23. März 2016

1. Platz beim Go Asia Award: Armenien-Iran-Kombireise ist die innovativste Reise

 

 
 
 

Im Rahmen der ITB haben wir erneut den renommierten Go Asia Award gewonnen – wir freuen uns jedes Mal auf's Neue riesig über dieses Lob für unsere Kreativität und gute Arbeit!

Der Spagat, den wir mit unserer neuen Kombireise Armenien-Iran eingingen, schien mutig: vom urchristlichen Armenien hin zum islamischen Perserreich überzeugt diese Reise jedoch nicht nur durch ihre enormen Gegensätze, sondern vor allem durch eine Vielzahl faszinierender Eindrücke und Gemeinsamkeiten. Denn was sicher die wenigsten wissen: im Iran und in Armenien ist man sehr freundschaftlich miteinander verbunden und pflegt, respektiert und schätzt die Kulturgüter und Traditionen des anderen Landes. Gerade in so schwierigen Zeiten wie diesen sind beide Länder ein positives Beispiel für eine Eintracht zwischen Christen und Muslimen – das soll und kann man auf dieser Reise sehen, spüren und erleben! Und mit diesem Ansatz konnten wir wohl auch die Jury überzeugen, uns den 1. Platz unter zahlreichen Bewerbern um die "Most Innovative Package Tour" beim Go Asia Award zu verleihen. Wir sind natürlich mächtig stolz, vor allem aber hoffen wir, Sie schon bald auf dieser neuen Tour begrüßen zu können. Nehmen Sie unsere frisch preisgekrönte Reise am besten gleich selbst unter die Lupe:

Eine Reise vom Okzident zum Orient – 18 Tage Kultur- und Naturrundreise ab 3390 € inkl. Flug
02.06.-19.06.2016   25.08.-11.09.2016   08.09.-25.09.2016  
06.10.-23.10.2016   20.10.-06.11.2016

 

weitere Nachrichten

ältere News einblenden