25. Januar 2017

DIAMIR schafft Top 3 Platzierung bei Europas größtem Umweltpreis!

 

 
 
 

Wir freuen uns, dass wir uns bei der Vorauswahl des GreenTec Awards unter den Top 10 durchsetzen konnten und unser Projekt „CO2-Neutral Reisen: DIAMIR schützt Regenwald und Grizzlies in Westkanada“ nun unter den Top 3-Nominierungen ist. Mit unserem Projekt, mit dem wir als Vorreiter im Tourismus fungieren wollen, konnten wir uns gegen internationale Konkurrenz und Ideen durchsetzen.

Die GreenTec Awards stellen den wichtigsten europäischen Umweltpreis dar, welcher die innovativsten und nachhaltigsten Projekte des Jahres prämiert.
Unser Waldschutz-Projekt, das wir in Kooperation mit der NGO "Wilderness International" verwirklichen, schützt durch Kompensation des CO2-Fußabdrucks all unserer Reisen kanadischen Küstenregenwald. Weitere Infos zu unserem Projekt finden Sie hier: www.diamir.de/home/der-diamir-wald.html

Wir bedanken uns hiermit bei allen, die für unser Projekt gestimmt haben! 

Im Rahmen der Preisverleihung in Berlin im Mai 2017, werden final der erste Platz sowie der zweit und drittplatzierte Gewinner prämiert.

Drücken Sie uns die Daumen! Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Ihr DIAMIR-Reiseteam

 

weitere Nachrichten

ältere News einblenden