14. Dezember 2016

Tadschikistan – Online-Fotobuch über das Abenteuer Pamir Highway

 

 
 
 

Im vergangenen Sommer reiste Rita Schmalfuß mit uns auf der Tour "Natur pur entlang des Pamir Highway" nach Tadschikistan. Angefangen in Khudschand im Nordosten des Landes, hin zu den „Sieben Seen“, weiter zur Hauptstadt Duschanbe und von da an quer durch das Land bis zum Fuße des 7000er Bergriesen Pik Lenin führte sie die Tour. Anschließend schickte sie uns einen Link zu diesem wunderbaren, ausführlichen und informativen Online-Fotobuch:
http://bit.ly/2gvzMBz

Das Resümee von Rita Schmalfuß:
„Die Tour war für uns wirklich etwas ganz Besonderes mit überwältigenden landschaftlichen Eindrücken und tollen Begegnungen mit friedliebenden, herzlichen Menschen. Immer wieder wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Wir hatten tolles Wetter, eine gute fürsorgliche Reiseleitung und insgesamt wirklich nette Mitreisende.
Ich würde die Reise jederzeit weiterempfehlen, denn ich fühlte mich gut betreut und finde, dass die Tour ein ganz besonders tolles Angebot von DIAMIR ist.“

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Blättern!

 

weitere Nachrichten

ältere News einblenden