Carolin Sachs

Produktdesign Lateinamerika

+49 351 31207-161

Schon als ich als 15-jährige Schülerin während meines Praktikums in einem Reisebüro an Beratungsgesprächen teilnehmen, Reiseunterlagen erstellen und Schaufenster mit den schönsten Bildern gestalten durfte, war mir klar, dass ich meinen Berufsalltag mit „der schönsten Zeit des Jahres“, dem Organisieren von Reisen verbringen möchte. Reisegäste in die weite Welt zu schicken, sollte mein beruflicher Alltag sein. Diesen Kindheitstraum habe ich mir nach meinem Betriebswirtschaftsstudium erfüllt. Mein eigenes Fernweh hat mich seither oft in die Arabische Welt und auch nach Lateinamerika geführt. Die lebensfrohen Latinos machen einfach Spaß und als Designerin der DIAMIR-Reisen nach Mittelamerika möchte ich Ihnen diese Freude näherbringen! Mittlerweile zeige ich auch meinem Kind in unserem fast 30 Jahre alten Bulli die Welt und als leidenschaftliche Geocacherin bin ich auf der Suche nach den kleinen Schätzen. Nach meinem Traumberuf musste ich ja nicht lange suchen.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Rotaugenlaubfrosch in Blumennest
COSBUD

Costa Rica

Abenteuer im Reich des Göttervogels

Schildkröten und Krokodile sowie Zeit für eigene Erlebnisse zwischen Dschungel, Vulkan und Traumstrand

ab 3690 EUR inkl. Flug
Dauer 16 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise