Corinna Kienel

Backoffice

+49 351 31207-617

Aufgewachsen in einer Surfer-Familie hatte ich schon sehr früh die Möglichkeit, mein sportliches Talent herauszufordern. Später tauschte ich das Surfbrett gegen den Taucheranzug und entdeckte somit auch die Welt unter der Wasseroberfläche. Nach dem Studium in Spanien, der Arbeit auf den Kanaren und zahlreichen Reisen nach Lateinamerika führte schließlich eins zum anderen: Ich tauche am liebsten dort, wo es warm ist und wo ich Salsa tanzen kann. Wenn ich nicht gerade in diesen Gefilden unterwegs bin, stehe ich am liebsten in Wanderschuhen oder auf dem Snowboard in den Bergen Europas oder sitze auf dem Sattel meines Motorrads und drehe meine Runden in der Heimat.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Tukan im Boca Tapada Nationalpark
COSSUR

Costa Rica

Karibik, Nebelwald und Hellrote Aras

Von Hängebrücken und vom Boot aus auf der Spur von flinken Kolibris und leuchtend-bunten Pfeilgiftfröschen

ab 4290 EUR inkl. Flug
Dauer 14 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise