Cristina Piazza

Reiseberatung Lateinamerika

+49 351 31207-162

Als gebürtige Brasilianerin brenne ich natürlich für meine Heimat. Zwischen den tosenden Iguazu-Wasserfällen, der biologischen Vielfalt des Amazonas-Regenwaldes, der pulsierenden Metropole Rio de Janeiro und den Traumstränden am Atlantik gibt es auch für mich noch so vieles zu entdecken. Im Jahr 2009 hat mich meine Entdeckerfreude nach Deutschland geführt. In Dresden habe ich eine zweite Heimat gefunden, bei DIAMIR bin ich völlig fasziniert in die Welt des Reisens eingetaucht. Und auch meine neue Heimat begeistert mich. Als Stadtführerin darf ich immer wieder einmal portugiesischen oder brasilianischen Gruppen die Kulturschätze Dresdens zeigen. Das Beste aus zwei Welten weitergeben zu können – das macht mich glücklich.

Bereiste Länder