Julia Grunwald

Teamleitung Lateinamerika

+49 351 31207-142

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Seit ich mein Schülerpraktikum in einem Reisebüro absolviert habe, war mir klar, dass ich meinen Beruf mit der schönsten Zeit des Jahres verbinden möchte. Während meiner Ausbildung bei einem Reiseveranstalter konnte ich einige schöne Fleckchen der Erde bereisen. Dabei habe ich mein Herz an Südamerika verloren. Vor allem Bolivien mit seiner unfassbar abwechslungsreichen Landschaft hat mich fasziniert und zu noch einer und noch einer und noch einer Reise angeregt. Aber auch Chile und Argentinien üben mit ihrer Vielfalt und Gegensätzlichkeit einen großen Reiz auf mich aus. Mit einem Abschluss als Betriebswirtin für Tourismuswirtschaft im Gepäck verstärke ich das Team von DIAMIR seit 2014. Seit 2022 bin ich als Teamleiterin in der Lateinamerika-Abteilung tätig. In meiner Freizeit bin ich gern draußen, mit Laufschuhen, auf der Slackline, auf Skiern oder mit dem Rad.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Flamingos in einer Hochlandlagune
BOLURS

Bolivien

Zu den Ursprüngen Südamerikas

Umfangreiche Erlebnisreise zu den kulturellen und landschaftlichen Schätzen zwischen Amazonas und Altiplano

ab 4390 EUR inkl. Flug
Dauer 17 Tage / 4–10 Teilnehmer
Zur Reise