Kathleen Wagner

Produktdesign Südostasien, Indischer Ozean

+49 351 31207-352

Mein Job ist die Schatzsuche, mein Hobby das Testen von Cafés. Beides lässt sich wunderbar kombinieren. Als Designerin für Reisen in die südostasiatischen Gefilde bin ich regelmäßig unterwegs und spüre das ganze Besondere für Sie auf. Sei es ein Sonnenaufgang über einem verwunschenen Tempel in Angkor, eine duftende Teezeremonie in den Bergen von Alishan in Taiwan, ein Orang-Utan-Trekking mit Herzklopfmomenten durch den indonesischen Regenwald oder eine Zeltübernachtung auf einer einsamen Insel irgendwo im Pazifik. Ich liebe es, Orte aufzuspüren, wo die meisten Touristen in der Regel nicht anzutreffen sind. Meine liebsten Pausenplätzchen sind die Cafés dieser Welt, in denen ich mich raupengleich durch das Heißgetränke- und Kuchen-Sortiment teste.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Orang-Utans können in Indonesien auf Borneo und Sumatra beobachtet werden
IDOODV

Indonesien | Borneo • Java • Bali • Komodo NP

Orang-Utans, Drachen und Vulkane

Mit dem Flussboot in Borneos Wälder, Sonnenaufgang am Bromo abseits der Massen, Reisfelder, Tempel und Warane

ab 4140 EUR inkl. Flug
Dauer 17 Tage / 4–10 Teilnehmer
Zur Reise