Katja Pietzsch

Qualitätsmanagement

+49 351 31207-433

Wo kann ich meine Neugierde, wie die einer kleinen Weltraumforscherin, meinen unendlichen Tatendrang, wie jener des Heiligen Pillendrehers und meinen zügellosen Kommunikationsdurst besser ausleben als beim Reisen? Was lag da näher, als meine Leidenschaft zum Beruf zu machen? 13 Jahre lang habe ich die Herausforderungen auf, für und mit meinem unsagbaren Lieblingskontinent gesucht – vom Berberzelt in Marokko bis zum rhythmischen Gastronomiebetrieb in Südafrika war und bin ich dem Charme des afrikanischen Kontinents, insbesondere Ostafrika, erlegen. Bei DIAMIR habe ich die Gelegenheit erhalten, mit meinem kreativen Gestaltungswillen ein Universum mit den spannendsten Welten zu erschaffen: Wie ein Wirbelwind voller Energie und Zielstrebigkeit kümmere ich mich nun gemeinsam mit tollen Kolleginnen und Kollegen um den DIAMIR-Kosmos im Bereich Qualitätsmanagement, Schwerpunkt Workflow und Kommunikation. Unzählige Abenteuer warten auf mich, ideal um mich zur Abwechslung mal ohne Sport auszupowern.

Bereiste Länder

Gorilla Tracking

Reiseberichte

Katja Pietzsch, 15.12.2022

Uganda – Auf Erkundung zu alten und neuen Lieblingsorten

Weiterlesen
Katja Pietzsch, 15.10.2021

Die große Migration, Massailand und Natron-See in Tansania

Weiterlesen