Katrin Wenzlaff

Qualitätsmanagement

+49 351 31207-482

Nichts bringt mich so leicht aus der Ruhe. Auf dem Fußballplatz beweise ich Standhaftigkeit und in der Vereinsarbeit bin ich eine verlässliche Stütze. Im Urlaub mit meinen drei Männern geht es oft sportlich zu. Der Ausgleich zum Alltag gelingt mir vor allen durch aktive Freizeitgestaltung – aber bitte ohne Freizeitstress. Zur Entspannung zieht es mich beim Wandern und Joggen in die heimischen Wälder und Berge. Auch meine Lieblingsmusik in voller Lautstärke kann Wunder bewirken. Große Zufriedenheit finde ich aber auch darin, einfach auf meiner Couch zu liegen und ein gutes Buch zu verschlingen. Besonders angetan hat es mir der Latino-Lifestyle, der eine unvergleichliche Positivität und Lebensfreude ausstrahlt, egal in welcher Situation. Deshalb reise ich gern in die Karibik und nach Mittelamerika und wünsche mir, dass wir diese Lebenshaltung auch in unseren Breitengraden stärker verankern können. Bei DIAMIR bin ich seit fast 15 Jahren im Bereich der Kundenbetreuung tätig und suche gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung, falls auf Ihrer Reise einmal etwas Unerwartetes aufgetreten sein.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Wüstenelefanten
NAMSKC15

Sambia • Namibia

Wüste, Felsmalereien und Victoriafälle

Campingsafari – zum kleinen Preis das Beste von Namibia und Sambia erleben

ab 2120 EUR zzgl. Flug
Dauer 15 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise