Kristina Kabisch

Teamleitung Marketing | Sales- & Key-Account-Management

+49 351 31207-456

Eine Reise ist nicht nur das Unterwegssein, sondern auch ein Weg zu sich selbst. Wenn alles anders ist, ich nicht zuhause aber dennoch angekommen bin, ist das für mich das schönste Gefühl: egal ob bei einer Gastfamilie während eines Sprachkurses in Cádiz, im Kreise von Gleichgesinnten während des Auslandsstudiums in Alicante, inmitten von zwei Millionen Schafen in Wales bei einem Praktikum oder mit Kollegen durch das Mekong-Delta. Als ich nach meinem Tourismusstudium das Glück hatte, bei einen Reiseveranstalter Vietnamreisen zu entwickeln, hat mich Südostasien völlig unerwartet in den Bann gezogen. Nach spannenden Jahren bei einer Reisebürokooperation bin ich seit 2017 bei DIAMIR und endgültig dem Fernweh verfallen. Als Teil eines tollen Kreativteams versuche ich bei meiner täglichen Arbeit neue Wege zu gehen, am Puls der Zeit zu bleiben und Menschen zu begeistern.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Faultier im Manuel Antonio Nationalpark
COSPUR

Costa Rica

Faultiere, Kolibris und Vulkane

Artenreicher Corcovado, Walhaie und Korallen, unbewohnte Inseln und ein Fluss von unwirklicher Schönheit

ab 4890 EUR inkl. Flug
Dauer 16 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise