Mandy Rabe

Reiseberatung Östliches Afrika

+49 351 31207-256

Die Anzahl meiner bereisten Länder liegt im Moment bei 73. Diese Zahl konnte ich in erster Linie durch meine fünfjährige Arbeit auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen einer großen deutschen Reederei erreichen. Da das aber auch extrem fordernd ist, beschloss ich danach, elf Monate lang die Freiheit als Backpacker in Australien und auf den Fiji-Inseln zum Großteil im „Camper-Kombi“ zu genießen. Nachdem ich auch den Kilimanjaro bestiegen und Tansania ausführlich erkundet hatte, bin ich nun bei DIAMIR angekommen und bearbeite Ihre Reiseanfragen ins östliche Afrika im Hintergrund. Mein Highscore beim Bowling sind 212 Punkte, die ich durch wöchentliches Training in einem Verein erreicht habe. Wie viele Weinsorten ich bisher probiert habe, kann ich leider nicht beziffern, aber als Liebhaberin vergorenen Traubensaftes findet man mich gelegentlich beim Weinwandern in den Weinhängen der Welt – allein, mit Freunden oder in größeren Gruppen.

Bereiste Länder

Unterwegs auf Erkundungstour in Tansania

Reisebericht

Mandy Rabe, 08.11.2022

Unterwegs im Norden Tansanias – am Kilimanjaro und in der Serengeti

Weiterlesen