Marlen Domagk

Marketing & Vertrieb

+49 351 31207-454

Für mich muss es nicht immer das andere Ende der Welt sein. Die Mischung macht‘s. Ich gleite genauso gern mit dem SUP über einen See mitten im schwedischen Wald wie ich auf einem traditionellen Zulu-Markt in Durban durch Gemüse, Gewürze, traditionelle Medizin und bunte Kleider schlendere. In Orangensauce schwimmendes asiatisches Hühnchen in Brooklyn finde ich genauso lecker wie die frischen Äpfel im Passeiertal in Südtirol. Offenes Safarifahrzeug oder Wohnmobil – beides absolut mein Ding. Hauptsache unterwegs sein, so oft es geht. In Bezug auf DIAMIR bin ich aber weniger „sprunghaft“. Nach meinem Kulturmanagement-Studium und einem Ausflug in die UNESCO-Sphären bin ich seit 2014 fester Bestandteil des Marketingteams.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Orange-breasted sunbird auf einer Protea
SUEGAE

Südafrika

Im Königreich der Proteen

Stilvoll und entspannt vom Tafelberg entlang der Garden Route zum Addo-Elephant-Nationalpark

ab 2790 EUR zzgl. Flug
Dauer 14 Tage / 2–10 Teilnehmer
Zur Reise
In Swakopmund selbst haben wir mit zwei Übernachtungen ausreichend Zeit für individuelle Abenteueraktivitäten, eine umfangreiche Stadterkundung und die sicher willkommene Inanspruchnahme des Reinigungsservices für Kleidung und rote Elefanten.

Reisebericht

Marlen Hörenz , 19.12.2016

Südafrika • Namibia • Botswana • Simbabwe: Im roten Elefanten von Kapstadt zu den Victoriafällen

Weiterlesen