Sandy Schöne

Marketing & Vertrieb

+49 351 31207-452

Natur, Kultur, Sport, Bildung oder Spiritualität – Waren diese Begriffe während meines Studiums und im Rahmen einer Untersuchung über Ihr Reiseverhalten für meine Diplomarbeit noch eher abstrakte Erlebnisfaktoren, sind sie heute meine absoluten Lieblingszutaten für eine Reise. Das Reiseziel ist dabei fast zweitrangig. Ob Kopenhagen mit dem Fahrrad erkunden oder beim „Sleepout“ unter dem unendlichen Sternenzelt Namibias am knisternden Feuer sitzen – Hauptsache abseits der Touristenströme bitte! Nach meiner Diplomarbeit habe ich die Erlebnisfaktoren für mich mehr und mehr mit Content gefüllt und bin nun bereits seit 2010 bei DIAMIR. In der Abteilung Marketing & Vertrieb konnte ich mittlerweile alle Bereiche durchlaufen. Meine Vorliebe für Zahlen und Daten habe ich mir aber bewahrt.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

In der Halong-Bucht
LAVNKA

Laos • Vietnam • Kambodscha

Magie und Mythos Indochinas

Liebevoll kombinierte, intensive Rundreise für Einsteiger zu den kulturellen Höhepunkten Südostasiens

ab 4250 EUR inkl. Flug
Dauer 21 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise
Einsamer Elefant im Etosha-Nationalpark

Reisebericht

Sandy Schöne, 24.04.2023

2500 km durch Namibia

Weiterlesen