Tina Bartsch

Reiseberatung Südliches Afrika

+49 351 31207-266

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Nachdem ich einige Jahre vor allem Reisen nach Südeuropa geplant habe, bot sich die Chance auf einen anderen Kontinent zu reisen – auf nach Afrika. Von meiner ersten Reise nach Simbabwe, Sambia und Malawi im Jahr 2012 bin ich mit dem „Afrikafieber“ zurückgekehrt, das mich seitdem nicht mehr losgelassen hat. Einmal Afrika, immer Afrika. Mittlerweile plane ich seit neun Jahren Afrika-Reisen für DIAMIR-Reisegäste. Botswana hat mich in seinen Bann gezogen: Der erste Flug übers Okavango-Delta – unbeschreiblich, die Tierbegegnungen, egal ob zu Fuß, im Fahrzeug oder im Mokoro – einfach magisch, die endlos wirkende Weite der Wüste – zur Ruhe kommen. Hier fühle ich mich mit der Natur verbunden. Das ist für mich Afrika. Es ist für mich mein Traumziel. Als Mutter von drei Jungs entdecke ich aber auch immer wieder gern die schönen Ecken Europas.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Safarifahrzeug von Botswana Experience auf einer Brücke im Moremi-Wildreservat
BOTAFE

Botswana • Simbabwe

Auf den Pfaden der Elefanten durch Botswana

Lodgesafari in der Kleingruppe: Victoria Falls, Chobe, Savuti, Moremi

ab 3650 EUR zzgl. Flug
Dauer 8 Tage / 2–7 Teilnehmer
Zur Reise