Livia Sloma

Livia Sloma

Abteilungsleiter Europa, Nordamerika, Arktis & Antarktis 

Livia mag ausgefallene Fortbewegungsmittel: Kanu, Rad und Schiff, Pferderücken, Rentier- oder Hundeschlitten. Am liebsten ist sie in den kühlen Breiten unterwegs, in Island blieb sie gleich einen ganzen Sommer. Vor einigen Jahren endgültig vom Polarvirus befallen, ist sie federführend für alle Expeditionskreuzfahrten in die Arktis und Antarktis zuständig. Außerdem leitet sie die Nordamerika-Europa-Abteilung.

„Mich faszinieren besonders die Berge Ostgrönlands – von hohen, schroffen Gipfeln hin zu sanft gerundetem roten Sandstein, eingerahmt von einer Kulisse aus riesigen Eisbergen. Mein Favorit ist daher unsere Reise in den Scoresby-Sund."

+49 (0)351 31 20 7 - 511
 
 

 

Sabine Walther

Sabine Walther

Verkauf & Beratung Europa, Mietwagen 

Zwölf Jahre lang bereiste Sabine die Mittelmeerländer bis hin zu den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo sie als Gästebetreuerin und Reiseleiterin unterwegs war. Sie lernte dadurch Länder, Leute und Sprachen kennen und lieben – Begeisterung, die sie gern in der Beratung an alle Reisegäste weitergibt. Die gelernte Reisekauffrau und Tourismusmanagerin berät sie gern zu unseren Reisen in Nordeuropa, nach Spitzbergen und in die Alpen.

„Mich faszinieren besonders die unberührten Landschaften und die gigantischen Eisfelder auf und rund um Spitzbergen. Daher ist mein Favorit die Reise Im Eisbärland.

+49 (0)351 31 20 7 - 596
 
 

 

Sylvia Wesser

Sylvia Wesser

Teamleiter Verkauf Nordamerika, Europa; Beratung Arktis, Antarktis 

Die Diplom-Geografin fand bereits während ihres Studiums zu DIAMIR. Zahlreiche Reisen führten sie durch Skandinavien, nach Spitzbergen, in die Antarktis, nach Nepal und durch fast ganz Südamerika. Sie ist oft im Gebirge unterwegs – egal ob Wandern oder Klettern, Hauptsache draußen! Als Teamleiterin berät Sylvia zu Reisen in die Arktis oder Antarktis und kümmert sich um die Produktentwicklung im Bereich Europa.

„Mich fasziniert besonders die grandiose Einsamkeit der Antarktis mit ihren riesigen Pinguinkolonien, alpinen Bergrücken und gigantischen Eisbergen. Mein Favorit ist die große Antarktis-Reise.

+49 (0)351 31 20 7 - 561