Rio Serrano Hotel

Torres del Paine National Park

Highlights

  • Begegnungen mit Tieren
  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Boot fahren
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • Radfahren
  • Angeln
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Wandern
  • Paddeln

Fakten

Darum geht´s:

Das Hotel ist nach dem schlängelnden Rio Serrano benannt, der aus den Gewässern des Lago Toro in den Seno Ultima Esperanza fließt. Es liegt an einem Ort vor Torres del Paine und ist von einer wunderbaren natürlichen Umgebung umgeben. Das Rio Serrano Hotel bietet die ideale Kombination aus Design, Qualität und Komfort und hält das Gleichgewicht mit seiner Umgebung. Die großzügigen Bereiche betonen Eleganz und Qualität und garantieren eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Inneneinrichtung des Hotels Rio Serrano verfügt über Holz und Stein, begleitet von einem Kamin für eine warme und gemütliche Umgebung.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Christian Leistner
Christian Leistner
Abteilungsleitung Lateinamerika

Weit weg und ohne Handyempfang – das waren die Reiseziele meiner Eltern. Und ich musste mit. Im Nachhinein bin ich ihnen unendlich dankbar dafür, dass sie mir Orte gezeigt haben, die mich tief beeindruckt haben und mit denen ich auch heute noch so viel verbinde. Mittlerweile bin ich der, der weg will und meine Kinder müssen mit. Ob es in die Heimat meiner chilenischen Frau geht, mit dem Camper durch Namibia oder auf die Kapverden – ich liebe es, mit meiner Familie neue Abenteuer zu erleben und Geheimtipps aufzuspüren. Zu DIAMIR bin ich eher zufällig gestoßen, doch für mich war es ein absoluter Glücksgriff. Mit dem Studienabschluss des Verkehrsingenieurwesens in der Tasche und einem ganzen Stück Lebenszeit in Chile im Herzen, fühle ich mich bei DIAMIR unter Gleichgesinnten pudelwohl. Als Kopf der Lateinamerika-Abteilung begeistern mich unser spannendes Reiseprogramm und unsere tollen Reisegäste. Neue Reiseideen entstehen bei mir am besten, wenn der Rasenmäher rattert oder ich mit dem Spaten bewaffnet meinen Garten umgrabe. Mehr

Zimmer

Superior Double Room Macizo Paine

Das Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett und einem außergewöhnlichen Blick auf das Paine-Massiv ausgestattet. Zur Ausstattung der Zimmer gehören Frühstücksbuffet, Weckruf, Safe, Telefon, Zentralheizung, Bad- und Duschprodukte, Badewanne, Stützlenker, Anti-Rutsch-Fliesen, Haartrockner, Schreibtisch und Minibar.

Superior Double Twin Macizo Paine

Das Zimmer ist mit zwei Queensize-Betten und einem außergewöhnlichen Blick auf das Paine-Massiv ausgestattet. Zur Ausstattung der Zimmer gehören Frühstücksbuffet, Weckruf, Safe, Telefon, Zentralheizung, Bad- und Duschprodukte, Badewanne, Stützlenker, Anti-Rutsch-Fliesen, Haartrockner, Schreibtisch und Minibar.

Standard Double Room Monte Balmaceda

Das Zimmer ist mit einem Queensize-Bett ausgestattet. Zur Ausstattung der Zimmer gehören Frühstücksbuffet, Weckruf, Safe, Telefon, Zentralheizung, Bad- und Duschprodukte, Badewanne, Stützlenker, Anti-Rutsch-Fliesen, Haartrockner, Schreibtisch und Minibar.

Standard Twin Beds Monte Balmaceda

Das Zimmer ist mit 2 Einzelbetten ausgestattet. Zur Ausstattung der Zimmer gehören Frühstücksbuffet, Weckruf, Safe, Telefon, Zentralheizung, Bad- und Duschprodukte, Badewanne, Stützlenker, Anti-Rutsch-Fliesen, Haartrockner, Schreibtisch und Minibar.

Triple Standard Monte Balmaceda

Das Zimmer ist mit 3 Einzelbetten ausgestattet. Zur Ausstattung der Zimmer gehören Frühstücksbuffet, Weckruf, Safe, Telefon, Zentralheizung, Bad- und Duschprodukte, Badewanne, Stützlenker, Anti-Rutsch-Fliesen, Haartrockner, Schreibtisch und Minibar.

Restaurants

Kaienk Restaurant

Mit einem unvergleichlichen Panoramablick auf das Paine-Massiv können Sie das Gourmet-Restaurant vor Ort genießen. Eine Auswahl an Gerichten bietet eine Vielzahl von typischen Gerichten aus der Region. Es gibt auch die Möglichkeit, eines der größten Weingüter der Region zu genießen.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.