Hotel Puku Vai

Hanga Roa

Fakten

Darum geht´s:

Das Hotel Puku Vai befindet sich auf der Osterinsel. Der Name des Hotels leitet sich aus der Sprache Rapa Nui ab und bedeutet Stein bzw. Wasser. Die Unterkunft verfügt über wunderschön eingerichtete Zimmer mit Gartenblick und direktem Zugang zum Pool. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, kostenloses WLAN, Fernseher, Safes, Telefone, Minibars, Wohnbereiche und private Badezimmer. Genießen Sie köstliche Mahlzeiten im hauseigenen Restaurant und erfrischende Getränke an der Bar. Zu den Freizeiteinrichtungen gehören ein Außenpool und ein wunderschöner Garten mit tropischen Blumen und Pflanzen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Christian Leistner
Christian Leistner
Abteilungsleitung Lateinamerika

Weit weg und ohne Handyempfang – das waren die Reiseziele meiner Eltern. Und ich musste mit. Im Nachhinein bin ich ihnen unendlich dankbar dafür, dass sie mir Orte gezeigt haben, die mich tief beeindruckt haben und mit denen ich auch heute noch so viel verbinde. Mittlerweile bin ich der, der weg will und meine Kinder müssen mit. Ob es in die Heimat meiner chilenischen Frau geht, mit dem Camper durch Namibia oder auf die Kapverden – ich liebe es, mit meiner Familie neue Abenteuer zu erleben und Geheimtipps aufzuspüren. Zu DIAMIR bin ich eher zufällig gestoßen, doch für mich war es ein absoluter Glücksgriff. Mit dem Studienabschluss des Verkehrsingenieurwesens in der Tasche und einem ganzen Stück Lebenszeit in Chile im Herzen, fühle ich mich bei DIAMIR unter Gleichgesinnten pudelwohl. Als Kopf der Lateinamerika-Abteilung begeistern mich unser spannendes Reiseprogramm und unsere tollen Reisegäste. Neue Reiseideen entstehen bei mir am besten, wenn der Rasenmäher rattert oder ich mit dem Spaten bewaffnet meinen Garten umgrabe. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.