Maquenque Eco Lodge

Boca Tapada

Highlights

  • kulturelle Touren
  • Radfahren
  • Fliegenfischen
  • Wandern
  • Reiten
  • Paddeln
  • Naturkundliche Touren
  • Touren zur Tierwelt

Fakten

Darum geht´s:

Die Maquenque Eco Lodge ist der beste Ort für Naturliebhaber. Das Hotel liegt in einem gemischten National Wildlife Refuge mit mehr als 50 000 Hektar Fläche, begrenzt von Feuchtgebieten und dem majestätischen Fluss San Carlos.

Es verfügt über voll ausgestattete Zimmer, 4 Bungalows in den Bäumen im Regenwald, 15 voll ausgestattete Bungalows mit herrlichem Blick auf die Seen: heißes Wasser (mit Sonnenkollektoren betrieben), eigenes Bad, Deckenventilator, Schrank, privater Balkon, Hängematte, Kaffeemaschine, Leselampe und einen schönen Blick auf die Lagune, wo Sie können in einer Hängematte beim Lesen eines Buches entspannen oder einfach nur die Schönheit der Natur in der Umgebung genießen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Reiseleiterin Violeta Masias-Bröcker
Violeta Masias-Bröcker
Reiseberatung Mittelamerika, Karibik

In meiner Brust schlägt das Herz einer Latina, denn ich bin in Peru aufgewachsen und habe meine Jugend in Mexiko verbracht. Ein Teil meiner Familie und damit ein Teil meines Herzens lebt bis heute in Peru. Die Geschichte meiner Heimat hat mich von klein auf fasziniert und so bin ich stolz, dass ich in meinem Studium ganz tief in die peruanische Kultur eintauchen konnte. Viele Jahre lang war ich als Reiseleiterin in den Andenländern unterwegs und brenne auch heute noch dafür, meinen Reisegruppen authentische Erlebnisse zu ermöglichen. Vor fast zehn Jahren hat mich mein Lebensweg nach Deutschland geführt, in das Land meiner Großeltern. Mein Latina-Herz schlägt für das Zusammensein mit Familie und Freunden, für Musik und gutes Essen. Gleichzeitig sind es vielleicht meine deutschen Gene, auf denen meine sorgfältige Art beruht. Bei DIAMIR kann ich beides einbringen – Leidenschaft und Erfahrung, aber auch Liebe zum Detail, wenn es darum geht, gut zu beraten und Reisen hervorragend umzusetzen. Mehr

Zimmer

Bungalows

Schöne und komfortable Bungalows, in denen Sie die Natur mit herrlichem Blick auf einen natürlichen Teich genießen können.

Im Zimmerpreis enthalten:

Reichhaltiges Frühstück wird in unserem Restaurant serviert
Geführte Nachmittagsspaziergang durch den Regenwald
Kanufahren in der Lagune

Costa Rica Tree Houses

Costa Rica Baumhäuser Lodge
Haben Sie jemals davon geträumt, in einem Baumhaus mitten im Dschungel zu bleiben, haben aber immer noch alle Einrichtungen eines erstklassigen Öko-Lodge-Hotels in einem der natürlichsten Gegenden mit der höchsten Artenvielfalt in Costa Rica?

Die Maquenque Eco Lodge verfügt über 14 Baumhäuser, die im gesamten Regenwald verteilt sind und ein einzigartiges Erlebnis bieten, auf dem Höhepunkt der Baumwipfel mitten im Dschungel zu leben.

Was gibt es Besseres, als mit dem Geräusch von Vögeln, dem Heulen von Affen oder den Farben von Schmetterlingen und Vögeln aufzuwachen, die die Baumhäuser umgeben! Wir laden Sie ein, ein Angebot für einen Aufenthalt im besten Tree House Hotel in Costa Rica in der unglaublich reichen Region Boca Tapada, Costa Rica, anzufordern.

In der Maquenque Eco Lodge bemühen wir uns, dass alle unsere Gäste verantwortungsvoll einen engeren Kontakt mit der Natur haben. Die besten Annehmlichkeiten für Unterkunft, Essen und ein einzigartiges Gefühl der Bereitstellung persönlicher Dienstleistungen sind das, was uns identifiziert. Deshalb haben wir dieses neue Projekt der Tree Houses (Bungalows in den Bäumen) erstellt, das mehr als 12 Meter hoch in außergewöhnlichen Bäumen im Regenwald liegt und einen hervorragenden Blick über die Natur und alles, was sie umgibt!!

Einfach erstaunliches und spektakuläres Gefühl, im Regenwald und oben in die Bäume eingetaucht zu sein, sorgen wir für ein unvergessliches Erlebnis!

Im Zimmerpreis enthalten:

Reichhaltiges Frühstück wird in unserem Restaurant serviert
Geführte Nachmittagsspaziergang durch den Regenwald
Kanufahren in unserer natürlichen Lagune

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.