Hotel Nammbu

Puerto Carrillo

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Begegnungen mit Tieren
  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Boot fahren
  • Angeln
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • Kochkurse
  • kulturelle Touren
  • Radfahren

Fakten

Darum geht´s:

Nammbu ist ein Familienhotel in Playa Carrillo, Costa Rica, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Freuen Sie sich auf ein hauseigenes Restaurant, einen Außenpool und kostenfreie Parkplätze.

Die Unterkünfte sind mit Kabel-TV, Klimaanlage, Minibar, Mini-Kühlschrank, Telefon, Kaffeemaschine, Haartrockner und Safe ausgestattet. Für tägliche Aktivitäten können Sie Wassersportarten ausüben oder die Umgebung erkunden.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Reiseleiterin Violeta Masias-Bröcker
Violeta Masias-Bröcker
Reiseberatung Mittelamerika, Karibik

In meiner Brust schlägt das Herz einer Latina, denn ich bin in Peru aufgewachsen und habe meine Jugend in Mexiko verbracht. Ein Teil meiner Familie und damit ein Teil meines Herzens lebt bis heute in Peru. Die Geschichte meiner Heimat hat mich von klein auf fasziniert und so bin ich stolz, dass ich in meinem Studium ganz tief in die peruanische Kultur eintauchen konnte. Viele Jahre lang war ich als Reiseleiterin in den Andenländern unterwegs und brenne auch heute noch dafür, meinen Reisegruppen authentische Erlebnisse zu ermöglichen. Vor fast zehn Jahren hat mich mein Lebensweg nach Deutschland geführt, in das Land meiner Großeltern. Mein Latina-Herz schlägt für das Zusammensein mit Familie und Freunden, für Musik und gutes Essen. Gleichzeitig sind es vielleicht meine deutschen Gene, auf denen meine sorgfältige Art beruht. Bei DIAMIR kann ich beides einbringen – Leidenschaft und Erfahrung, aber auch Liebe zum Detail, wenn es darum geht, gut zu beraten und Reisen hervorragend umzusetzen. Mehr

Zimmer

Deluxe Room

✓ 538 m² Zimmer

✓ 2 Queensize-Betten

✓ Balkon oder Terrasse

✓ Orthopädische Matratzen

✓ Große Badezimmer mit Warmwasser & separater Badewanne

✓ Telefon

✓ Sicherheitsbox

✓ Haartrockner

✓ LCD 40“

✓ Minibar

✓ Wecker

✓ Kabel-TV

✓ Kleiderschrank

Junior Suite

✓ 1 Kingsize-Bett

✓ 699 qm Zimmer

✓ Balkon mit spektakulärem Meerblick

✓ Orthopädische Matratzen

✓ Große Badezimmer mit heißem Wasser

✓ Kleiderschrank

✓ Telefon

✓ Kaffeemaschine

✓ Sicherheitsbox

✓ Wohnzimmer

✓ Haartrockner

✓ LCD 48“

✓ Minibar

✓ Wecker

✓ Kabel-TV

Honeymoon Suite

✓ Das Hotel liegt auf der 3. Etage

✓ 1 Kingsize-Bett

✓ 807 qm Zimmer

✓ Balkon mit spektakulärem Meerblick und Whirlpool

✓ Orthopädische Matratzen

✓ Große Badezimmer mit heißem Wasser

✓ Kleiderschrank

✓ Telefon

✓ Kaffeemaschine

✓ Sicherheitsbox

✓ Wohnzimmer

✓ Haartrockner

✓ LCD 48“

✓ Minibar

✓ Wecker

✓ Kabel-TV

Restaurants

Nammbu Bungalows Restaurant

Unser Restaurant ist bestrebt, unseren Gästen das beste lokale und traditionelle Essen zusammen mit einer breiten
Vielfalt an internationaler Küche für Ihren Genuss. Wir bieten auch ein À-la-carte-Menü und einen Buffetservice, beide mit exquisiten Optionen. Unser Ziel ist es, erstklassigen Service und beste Erfahrung zu bieten.

Frühstücksbuffet:
Verfügbar von 6:30 Uhr bis 9:30 Uhr.
Jedes andere Gericht außerhalb dieses Buffetservice ist mit einem Aufpreis verbunden.

Buffet oder Spezialmenü für Gruppen/Fit's zu inbegriffenden Mahlzeiten:
Der Buffetservice ist eine großartige Option für Kunden, die eine vollständige Reiseroute mit Aktivitäten und Wünschen haben
ihr Essen sollte sich nicht stören, um das Beste aus ihrem Aufenthalt in der Gegend zu machen. Lebensmittel-Services
Inklusive für Gruppen oder Einzelpersonen kann je nach Hotelbüffet oder Spezialmenü sein
Belegung und Verfügbarkeit.

Um den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten, hat Buffet einen Zeitplan:
Mittagsbuffet: 12:00 Uhr — 14:30 Uhr
Abendbuffet: 18:30 Uhr — 21:00 Uhr

À-la-carte-Menü:
Diese Speisekarte ermöglicht es unseren Gästen, die gewünschte Mahlzeit zu wählen und sie an ihren Gaumen anzupassen.
Unsere Speisekarte bietet Mittag- und Abendessen, die von einem schnellen Sandwich bis zu köstlichen Gerichten reichen
mit feinsten Zutaten zubereitet.
Die Preise auf der Speisekarte liegen zwischen 12 und 32 USD zuzüglich 23% Steuern.

Bei Kunden mit eingeschlossenem Speiseplan:
Das Hotel bietet eine (nicht beide) der folgenden Optionen: Buffet oder Spezialmenü, entsprechend
zur Belegung des Hotels.

Aktivitäten

Spa Services

Wählen Sie aus verschiedenen Spa-Behandlungen für eine vollständige Entspannung und Genuss Zeit

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.