Studio Hotel

San Jose

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Vergnügungspark
  • Begegnungen mit Tieren
  • Kunstgalerie
  • kulturelle Touren
  • Gourmetessen
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Golf
  • Fitness Studio
  • Helikopterflüge

Fakten

Darum geht´s:

Unser 5-Sterne-Boutique-Hotel in der exklusiven Gegend von Santa Ana in San José bietet Ruhe, nur wenige Minuten von den wichtigsten Geschäftsforen (Forum I, Forum II und Escazú), medizinischen Zentren und Einkaufszentren entfernt, mit dem Vorteil, dass Sie nur 15 Kilometer vom internationalen Flughafen Juan Santamaría entfernt sind. Als Experten für die Kunst der Gastfreundschaft sind unsere geräumigen Luxuszimmer ideal für einen erholsamen und komfortablen Traum. Sie sind in einem einzigartigen Hotel eingerichtet, das eine Hommage an die costaricanische Kunst ist und mehr als hundert große Vertreter von Lehrern Ticos wie Rafa Fernández, Jorge Jiménez Deredia, Marcia Salas, Isidro Wong und anderen international renommierten Künstlern. Wir verfügen über sieben Tagungsräume mit einer Kapazität von bis zu 150 Personen, in denen wir einen persönlichen Service für gesellschaftliche und geschäftliche Veranstaltungen bieten, der höchste Qualitätsstandards garantiert.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Reiseleiterin Violeta Masias-Bröcker
Violeta Masias-Bröcker
Reiseberatung Mittelamerika, Karibik

In meiner Brust schlägt das Herz einer Latina, denn ich bin in Peru aufgewachsen und habe meine Jugend in Mexiko verbracht. Ein Teil meiner Familie und damit ein Teil meines Herzens lebt bis heute in Peru. Die Geschichte meiner Heimat hat mich von klein auf fasziniert und so bin ich stolz, dass ich in meinem Studium ganz tief in die peruanische Kultur eintauchen konnte. Viele Jahre lang war ich als Reiseleiterin in den Andenländern unterwegs und brenne auch heute noch dafür, meinen Reisegruppen authentische Erlebnisse zu ermöglichen. Vor fast zehn Jahren hat mich mein Lebensweg nach Deutschland geführt, in das Land meiner Großeltern. Mein Latina-Herz schlägt für das Zusammensein mit Familie und Freunden, für Musik und gutes Essen. Gleichzeitig sind es vielleicht meine deutschen Gene, auf denen meine sorgfältige Art beruht. Bei DIAMIR kann ich beides einbringen – Leidenschaft und Erfahrung, aber auch Liebe zum Detail, wenn es darum geht, gut zu beraten und Reisen hervorragend umzusetzen. Mehr

Zimmer

Studio Standard

Gemütliche und geräumige Zimmer mit einem Kingsize-Bett von ca. 30 m2, die mit exquisiten Kunstwerken eingerichtet sind.

Ausgestattet mit:
1 King-Bett
Kaffeemaschine
Mini-Kühlschrank
Eiskübel
Schreibtisch
WiFi
Telefon
Garderobe
Föhn
Komplettes Badezimmer mit Dusche
Sofa-Stuhl
Tresor
TV-Kabel

Studio Double

Gemütliche und geräumige Zimmer mit 2 großen Betten von ca. 30 m2, die mit exquisiten Kunstwerken eingerichtet sind.

Ausgestattet mit:
2 Betten in voller Größe
Kaffeemaschine
Mini-Kühlschrank
Eiskübel
Schreibtisch
WiFi
Telefon
Garderobe
Föhn
Komplettes Badezimmer mit Dusche
Sofa-Stuhl
Tresor
TV-Kabel

Studio Superior

Gemütliche und geräumige Zimmer mit einem Kingsize-Bett und einem Bereich mit 2 Sesseln, ca. 35 m2, dekoriert mit exquisiten Kunstwerken.

Ausgestattet mit:
1 Kingsize-Bett
2 Sessel
Kaffeemaschine
Mini-Kühlschrank
Eiskübel
Schreibtisch
WiFi
Telefon
Garderobe
Föhn
Komplettes Badezimmer mit Dusche
Sofa-Stuhl
Tresor
TV-Kabel

Junior Suite

Gemütliche und geräumige Zimmer mit einem Kingsize-Bett und einem Wohnzimmer mit einem ca. 40 m2 großen Sofa, dekoriert mit exquisiten Kunstwerken.

Ausgestattet mit:
1 Kingsize-Bett
3-Sitzer-Sofa
Kaffeemaschine
Mini-Kühlschrank
Eiskübel
Schreibtisch
WiFi
Telefon
Garderobe
Föhn
Komplettes Badezimmer mit Dusche
Sofa-Stuhl
Tresor
TV-Kabel

Family Suite

Gemütliche und geräumige Zimmer mit 2 Betten in voller Größe, einem Esstisch für 4 Personen und einem ca. 45m2 großen Sofabereich, der mit exquisiten Kunstwerken dekoriert ist. Dieses Zimmer könnte mit einem Standardzimmer verbunden sein.

Ausgestattet mit:
2 Full-Size-Betten,
Esstisch mit 4 Stühlen
Voll Sofa
Kaffeemaschine
Mini-Kühlschrank
Eiskübel
Schreibtisch
WiFi
Telefon
Garderobe
Föhn
Komplettes Badezimmer mit Dusche
Bademantel
Sofa-Stuhl
Tresor
TV-Kabel

Restaurants

Katowa Restaurant

Das Restaurant Katöwa befindet sich im ersten Stock des Hotels und ist von Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr und samstags und sonntags von 6 bis 11 Uhr geöffnet, mit Buffetservice zum Frühstück für jeden unserer Gäste und Besucher. Dieses Restaurant steht für spezielle Firmenveranstaltungen oder gesellschaftliche Veranstaltungen zur Verfügung.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.