Hacienda La Isla Boutique Lodge

Horquetas

Fakten

Darum geht´s:

Versteckt in den Hügeln am Fuße des atemberaubenden Nationalparks Braulio Carrillo, genießt die im spanischen Kolonialstil erbaute Hacienda La Isla eine großartige Lage inmitten zahlreicher costaricanischer Sehenswürdigkeiten.

Es ist ein perfekter Ausgangspunkt, um die feuchten tropischen Dschungel und Abenteuerorte (Rafting, Canopy, Reiten usw.) von Sarapiquí, die exotischen Strände der Karibik, den Vulkan Arenal oder die auf der ganzen Welt berühmten Tortuguero-Kanäle sowie Meeresschildkröten zu besuchen.

Die Gäste werden den Geheimnissen des Regenwaldes begegnen und gleichzeitig einen komfortablen Aufenthalt in den historisch gestalteten Zimmern der Hacienda genießen.

Die Hacienda La Isla ist ein einzigartiger Ausgangspunkt für das Gemeinschaftserlebnis des Tourismus in Costa Rica. Bietet Besuchern und Gästen ein fantasievolles Programm, das den Besuch vom passiven zum persönlichen Erlebnis erweitert. Jeder wird einen lebendigen Eindruck von der kolonialen Geschichte und dem dynamischen Leben im Regenwald haben.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Reiseleiterin Violeta Masias-Bröcker
Violeta Masias-Bröcker
Reiseberatung Mittelamerika, Karibik
In meiner Brust schlägt das Herz einer Latina, denn ich bin in Peru aufgewachsen und habe meine Jugend in Mexiko verbracht. Ein Teil meiner Familie und damit ein Teil meines Herzens lebt bis heute in Peru. Die Geschichte meiner Heimat hat mich von klein auf fasziniert und so bin ich... Mehr

Zimmer

SUPERIOR

Die Hacienda La Isla verfügt über 18 exquisite Luxuszimmer.

Der Aufenthalt in einem der historischen Räume der Hacienda ist eines der romantischsten und unvergesslichsten Erlebnisse. Die koloniale Atmosphäre und der umliegende Regenwald verstärken dieses Gefühl immer noch.

Die Zimmer haben keine Nummern. Jedes Zimmer wurde nach einem Aspekt der kolonialen oder präkolumbianischen Zeit benannt und ist subtil eingerichtet und mit antiken und historischen Elementen dekoriert.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.