Montana de Fuego Resort & Spa

La Fortuna

Fakten

Darum geht´s:

Das Montana De Fuego Resort & Spa befindet sich in La Fortuna und bietet eine spektakuläre Aussicht auf den Vulkan Arenal. Die Unterkunft ist in einer Auswahl von Bungalows, Pensionen, Gästezimmern und Suiten mit modernen Annehmlichkeiten möglich. Zur Ausstattung gehören eine Klimaanlage, eine Minibar, Kabel-TV, eine Kaffeemaschine, ein Safe und ein Haartrockner. Das Resort verfügt über das Restaurant Acuarelas, das auf authentische costaricanische Küche aus Zutaten aus der Region spezialisiert ist. In der Helechos Wet Bar, die sich neben dem Pool befindet, können Sie leichte Mahlzeiten und eine große Auswahl an Getränken genießen. Ein hauseigener Wellnessbereich lädt mit einer Vielzahl von luxuriösen Anwendungen zum Verweilen ein.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Reiseleiterin Violeta Masias-Bröcker
Violeta Masias-Bröcker
Reiseberatung Mittelamerika, Karibik
In meiner Brust schlägt das Herz einer Latina, denn ich bin in Peru aufgewachsen und habe meine Jugend in Mexiko verbracht. Ein Teil meiner Familie und damit ein Teil meines Herzens lebt bis heute in Peru. Die Geschichte meiner Heimat hat mich von klein auf fasziniert und so bin ich... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.