Mercure Alameda Quito

Quito

Fakten

Darum geht´s:

Das Mercure Alameda Quito liegt nur wenige Minuten vom Handwerksmarkt in Quito, Ecuador und etwa 18 Kilometer vom internationalen Flughafen Quito Mariscal Sucre entfernt. Die Unterkunft verfügt über wunderschön eingerichtete Zimmer mit einem Badezimmer, einem Flachbild-TV, einem Telefon, WLAN, einem Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör. Zu den Einrichtungen gehören Tagungsräume, eine Bar, ein Parkplatz, ein Businesscenter und ein Restaurant, das lokale und international inspirierte Küche serviert.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Alexandra Löwe
Alexandra Löwe
Reiseberatung Lateinamerika

Heimweh kenne ich nicht. Nur Fernweh! Schon als Jugendliche wollte ich die weite Welt sehen. Mein Highschool-Jahr und schließlich meine Zeit als Au-Pair in den USA haben mich angefixt. Danach zog es mich südlicher, nach Ecuador zu einem Sprachkurs. Und wie das Leben so spielt, fand ich dort einen Praktikumsplatz bei einem lokalen Reiseveranstalter. So wurde dieses immergrüne Land lange Zeit meine zweite Heimat. Die südamerikanische Leichtigkeit, die Fröhlichkeit der Menschen, der lebensfrohe Rhythmus von Salsa-Musik sowie die Vielfalt der Natur, insbesondere des Dschungels und der Galapagos-Inseln, haben mich für immer eingenommen. Davon und von vielen weiteren intensiven Reisen in die nördlichen Regionen Lateinamerikas zehre und profitiere ich noch heute und freue mich, Ihnen bei der Planung Ihrer Reise in die Andenstaaten behilflich sein zu können. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.