Ecuador

Ikala Quito Hotel

Quito

Ihr Reisespezialist

GEMPP_Marcus_MR_Cordillera_Huayhuash_2016.JPG

Marcus Gempp

Ihr Reisespezialist
Preis p.P. pro Nacht ab 35 EUR
Mind.Auf. eine Nacht
Merkmale
Tourcode WT48319

Das Ikala Quito Hotel im Herzen von Quito war einst ein traditionelles Kolonialhaus. Heute ist es eines der stilvollsten und einzigartigsten Hotels in Quito, Ecuador.

Die Suiten repräsentieren das große Inka-Imperium mit Steinmauern und Nischen, die originale präkolumbianische Kunstwerke beherbergen. Jedes Zimmer wurde sorgfältig mit aufwendigen Details entworfen, die typisch für Ecuador sind. Die Gäste des Hotels können auch eine köstliche Mahlzeit im Ikala Restaurant genießen, das zwei gemütliche Essbereiche mit einer modernen und traditionellen Verbindung bietet.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.