Hacienda Piman

Ibarra

Fakten

Darum geht´s:

Eingebettet in die grüne Weite eines oasenartigen Tals bietet die historische Hacienda Piman Unterkünfte in Ibarra, Ecuador. Das Hotel verfügt über individuell gestaltete Zimmer und Villen, die jeweils über ein eigenes Bad verfügen. Die Villen verfügen über private Terrassen. In der Unterkunft können Sie bequem Gerichte vom Bauernhof bis zum Tisch genießen. Die Hacienda Piman verfügt auch über 12 Hektar üppige Gärten und einen Außenpool. Zu den Aktivitäten in der Umgebung gehören Vogelbeobachtung, Radfahren, Trekking und Bärenbeobachtung.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Alexandra Löwe
Alexandra Löwe
Reiseberatung Lateinamerika
Heimweh kenne ich nicht. Nur Fernweh! Schon als Jugendliche wollte ich die weite Welt sehen. Mein Highschool-Jahr und schließlich meine Zeit als Au-Pair in den USA haben mich angefixt. Danach zog es mich südlicher, nach Ecuador zu einem Sprachkurs. Und wie das Leben so spielt, fand ich dort einen Praktikumsplatz... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.