Foresters Arms

eSwatini

Fakten

Darum geht´s:

Das Foresters Arms liegt in einer atemberaubenden Berglandschaft, nur eine kurze, malerische Fahrt von der Hauptstadt Mbabane entfernt, dem perfekten Ausgangspunkt, um alle Attraktionen dieses majestätischen Königreichs zu erkunden. Die Unterkunft besteht aus komfortablen Zimmern, die mit modernen Annehmlichkeiten wie WLAN, Fernseher und Telefon ausgestattet sind. Während ihres Aufenthalts können Sie ein köstliches Frühstück, Mittag- und Abendessen im hoteleigenen Restaurant genießen. Die malerischen Gärten ziehen viele Vogelarten an, darunter Sonnenvögel, Paradiesfliegenfänger und den schwer fassbaren Narina-Trogan. Zu den Freizeiteinrichtungen gehören eine Bar, ein Swimmingpool und eine Terrasse mit Blick auf die Gärten und das Tal.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

Standard Room

Doppelbett mit eigenem Bad, Telefon, Wi-Fi und TV.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.