Castaway Island Resort

Mamanuca Islands

Fakten

Darum geht´s:

Lage

Castaway Island ist eine kleine Privatinsel in den sonnenverwöhnten Mamanucas. Beliebt und doch erholsam und groß genug für einen Inselspaziergang. Je nach Bootsverbindung 1 bis 2 Stunden von Denarau entfernt. Umgeben von einem schützenden Riff in einer kristallklaren Lagune.

Unterkunft

In der Mitte der Anlage befindet sich die Lomani-Bure mit Spa und eine Boutique. Es gibt zwei Pools. Die drei Restaurants bieten eine abwechslungsreiche Karte. Alle nicht motorisierten Sportarten wie Schnorcheln, Segeln, Windsurfen, Kajak oder Volleyball werden kostenlos, PADI-Tauchkurse, Wasserski, Jetski oder Hochseeangeln gegen Gebühr angeboten. 66 geschmackvoll eingerichtete, geräumige Bungalows mit traditionell fijianischen, spitz zulaufenden Dächern. Alle Bungalows sind mit Ventilator und Klimaanlage, getrennten Wohn- und Schlafzimmern, Bad mit Dusche/WC, Kühlschrank, Tee-/Kaffeezubereiter und einer kleinen Veranda ausgestattet.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Steffen Wetzel
Steffen Wetzel
Reiseberatung Neuseeland, Ozeanien

Auch wenn Sie mich auf dem Bild oben (zu Recht) freudestrahlend im Wasser der Lagune von Bora Bora stehen sehen, komme ich reisetechnisch-gesehen eigentlich ganz woanders her. Ursprünglich war das Reisen eher ein Hobby und so war ich jahrelang als Rucksacktourist unterwegs. Später fühlte ich mich als DIAMIR-Reiseleiter in Nepal, Tibet und Indien sowie in Südostasien, Kamtschatka und China zuhause. Am meisten Spaß macht es mir aber mittlerweile, für unsere Gäste da zu sein und deren Reiseträume zu realisieren. Deshalb finden Sie mich nun schon seit über 15 Jahren im DIAMIR-Büro. Ab 2014 zog es mich auf meinen Reisen verstärkt nach Neuseeland und in die Südsee. Dort kenne ich nun gefühlt jede Insel und jedes Inselchen, jedes Resort und jeden Infinitypool. Ich habe mit meinem Einstieg bei DIAMIR mein Hobby zum Beruf gemacht und bin rundum glücklich damit. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.