Le Taha'a by Pearl Resorts

Tahaa

Fakten

Darum geht´s:

Le Taha'a by Pearl Resorts befindet sich auf der abgelegenen Insel Motu Tautau, auf der einen Seite mit Blick auf die üppige Insel Taha'a und auf der anderen Seite der majestätischen Silhouette von Bora Bora. In der Umgebung können Sie Aktivitäten wie Schnorcheln, Angeln und Kajakfahren nachgehen. Die Unterkunft umfasst Villen und Suiten, die von traditioneller polynesischer Architektur inspiriert sind. Jedes ist mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Badezimmer, kostenlosem WLAN und einem TV ausgestattet. Genießen Sie leckere Mahlzeiten im Restaurant der Unterkunft und erfrischende Getränke an der Hotelbar. Zu den Freizeiteinrichtungen gehören ein Fitnesscenter, ein Spa und Tennisplätze.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Steffen Wetzel
Steffen Wetzel
Reiseberatung Neuseeland, Ozeanien

Auch wenn Sie mich auf dem Bild oben (zu Recht) freudestrahlend im Wasser der Lagune von Bora Bora stehen sehen, komme ich reisetechnisch-gesehen eigentlich ganz woanders her. Ursprünglich war das Reisen eher ein Hobby und so war ich jahrelang als Rucksacktourist unterwegs. Später fühlte ich mich als DIAMIR-Reiseleiter in Nepal, Tibet und Indien sowie in Südostasien, Kamtschatka und China zuhause. Am meisten Spaß macht es mir aber mittlerweile, für unsere Gäste da zu sein und deren Reiseträume zu realisieren. Deshalb finden Sie mich nun schon seit über 15 Jahren im DIAMIR-Büro. Ab 2014 zog es mich auf meinen Reisen verstärkt nach Neuseeland und in die Südsee. Dort kenne ich nun gefühlt jede Insel und jedes Inselchen, jedes Resort und jeden Infinitypool. Ich habe mit meinem Einstieg bei DIAMIR mein Hobby zum Beruf gemacht und bin rundum glücklich damit. Mehr

Zimmer

End of Pontoon Overwater Suite

Die End of Pontoon Overwater Suites sind die privatesten Suiten, die vom Resort angeboten werden. Die Suiten mit Blick auf die Hauptinsel Taha'a bieten eine atemberaubende Aussicht und bieten Platz für bis zu drei Personen mit einem Kingsize-Bett und einem Einzelbett. Zu den Annehmlichkeiten der Suite gehören ein eigenes Bad, eine Badewanne, eine Dusche, eine Minibar, WLAN, eine Klimaanlage und eine Nespresso-Maschine. Die luxuriöse Suite bietet zudem eine eigene Terrasse mit direktem Zugang zur Lagune.

Bora Bora Overwater Suite

Mit Blick auf Bora Bora, den Coral Garden und die Kette der Motu Inseln ist die Bora Bora Overwater Suite zweifellos ein Favorit. Die Suite bietet Platz für bis zu drei Personen mit einem Kingsize-Bett und einem Einzelbett. Zu den Annehmlichkeiten der Suite gehören ein eigenes Bad, eine Badewanne, eine Dusche, eine Minibar, WLAN, eine Klimaanlage und eine Nespresso-Maschine. Diese ikonischen Suiten bieten auch eine private Terrasse mit direktem Zugang zur Lagune.

Sunset Overwater Suite

Die Sunset Overwater Suite bietet einen atemberaubenden Blick über den Horizont und das Riff. Jede Suite verfügt über eine private Terrasse mit einem schattigen Sitzbereich und direktem Zugang zur Lagune. Zu den Annehmlichkeiten gehören Klimaanlage, WLAN, eine Minibar, eine Nespresso-Maschine und Sat-TV.

Taha'a Overwater Suite

Die Taha'a Overwater Suite bietet das einzigartige Gefühl, über der kristallklaren Lagune mit herrlichem Blick auf die üppige Vanilla Island zu schweben. Jede Suite verfügt über eine eigene Terrasse mit einem schattigen Sitzbereich und direktem Zugang zur Lagune. Zu den Annehmlichkeiten gehören Klimaanlage, WLAN, eine Minibar, eine Nespresso-Maschine und Sat-TV.

Restaurants

Le Vanille

Das Le Vanille ist das Hauptrestaurant des Resorts, das zum Frühstück und Abendessen geöffnet ist. Hoch unter den Bäumen gelegen, genießt man einen erholsamen Blick auf die Lagune von Taha'a und die üppigen Gärten der Unterkunft. Le Vanille ist der perfekte Ort für einen guten Start in den Tag mit einer Auswahl an frischen Säften, köstlichen Dänischen, Muffins, tropischen Früchten, warmen und kalten Buffet.

La Plage

La Plage ist täglich zum Mittagessen geöffnet. Genießen Sie das Restaurant im Freien am Strand. Zu den Spezialitäten des Chefkochs gehören frische und bunte Salate, leckere gegrillte Fisch oder Fleisch, Sashimis und o Tahitians bekannte Poisson Cru, ein Salat aus rohem Thunfisch, der mit Gemüse, Limettensaft und frisch gepresster Kokosmilch mariniert wird.

Ohiri Restaurant

Das Restaurant Ohiri ist die Gourmet- und Gourmets-Option des Resorts. Der Chefkoch bietet kreative französisch-polynesische Fusionsküche mit einem Sommelier mit einer Auswahl an abwechslungsreichen und renommierten Weinen aus dem Keller.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.