Pench Jungle Camp

Kohka

Fakten

Darum geht´s:

Lage
Das komfortable Pench Jungle Camp befindet sich auf einem 5 Hektar großen Grundstück mit üppigen und weitläufigen Rasenflächen und unberührter Landschaft, nur 1 km vom Pench-Nationalpark in Madhya Pradesh entfernt. Das Camp ist idealer Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten, wie Safaris, Radtouren oder Vogelerkundungen.

Unterkunft
Die Luxus-Safari-Cottages sind mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und verfügen über eine schöne Veranda mit Panoramablick auf den Wald. Das Dekor dieser Cottages ist inspiriert von der Kultur der Einheimischen in den Dörfern um Pench. Die Jute-Look-Möbel vermitteln ein Gefühl für die Umgebung.

Zur Zimmerausstattung gehört eine Klimaanlage, Tee- und Kaffeekocher, Minibar, kostenlose Pflegeprodukte und ein Bad mit durchgehend warmen Wasser. Die King-Size-Betten mit hochwertigen Matratzen sorgen für eine angenehme Nachtruhe.

Das hauseigene Restaurant ist wunderschön im traditionellen Stil gestaltet und bietet jeweils zum Frühstücks- , Mittag- und Abendbuffet eine große Auswahl an schmackhaften indischen, kontinentalen und chinesischen Gerichten an.

Nach einem spannenden Tag können Sie sich im ruhigen ovalen Pool inmitten der dichten Mahua- und Teakholzbäume herrlich entspannen. Gönnen Sie sich exotischen Getränke an der Bar oder genießen Sie Massagen im Spa-Bereich, die von qualifizierten Therapeuten durchgeführt werden.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Konstanze Sturm
Konstanze Sturm
Produktdesign Südasien

Als Kind hat mich der DEVA-Märchenfilm Die Geschichte vom kleinen Muck fasziniert. Beeindruckt war ich vom Getümmel auf dem Markt und der exotischen Welt, in die ich so gern selbst eintauchen wollte. Für mich stand fest, dass ich nicht nur als Reisende in einem anderen Land sein möchte, sondern ich wollte etwas dazugehören und entschied mich daher länger an einem Ort zu verweilen. Ich arbeitete zuerst in einem Hotel-Club in der Türkei und in Tunesien und ging auf Jobsuche in London, um mein Englisch zu verbessern. Während meines Studiums für Tourismus-Wirtschaft entschied ich mich für ein Praktikum in Johannesburg in Südafrika und studierte in der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Cáceres in Spanien. Nach erfolgreichem Diplom-Abschluss zog es mich nun endlich in ein exotisches Land und arbeitete eineinhalb Jahre für das Online-Reiseunternehmen ebookers in Delhi in Indien. Seit 2007 gehöre ich zum DIAMIR-Team und berate seitdem mit Freude zum Reiseland Indien. Für ein Jahr Auszeit zog es mich dann noch einmal in die Ferne und dieses Mal ging es nach Brasilien, wo ich für ein Hilfsprojekt in Favelas in Rio de Janeiro arbeitete. Neben diesen vielen gesammelten Eindrücken ist die unglaubliche Faszination für Indien geblieben und diese Begeisterung möchte ich Ihnen gern näherbringen. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.