Carnoustie Ayurveda & Wellness Resort

Mararikulam

Fakten

Darum geht´s:

Lage
Das Hotel liegt am wunderschönen Strand von Marari und nur wenige Kilometer vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt.

Unterkunft
Wellnes par excellence: Im Carnoustie legt man es darauf an, Sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Die 5-Sterne-Anlage besteht aus luxuriösen Privatvillen, zumeist mit eigenem Pool, und einem auf Ayurveda spezialisierten Spa. Dessen ganzheitlicher Ansatz kombiniert die Prinzipien von Ayurveda mit Behandlungen aus anderen Bereichen der Naturheilkunde, mit Yoga und einer speziellen Ernährung, die individuell auf jeden Gast und dessen persönliche Bedürfnisse abgestimmt wird. Gemüse und Kräuter stammen vorwiegend aus eigenem Bio-Anbau. Die weitläufige Resort-Anlage kombiniert die traditionelle Architektur von Kerala mit modernem Komfort. Carnoustie wurde mehrfach als Ayurveda- und Wellness-Resort des Jahres auszeichnet. Ganz gleich, ob es darum geht, Stress auszugleichen oder gesundheitliche Beschwerden zu lindern: Wer die ultimative Ayurveda-Erfahrung in stilvoller Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Konstanze Sturm
Konstanze Sturm
Produktdesign Südasien

Nach der Wende wollte ich weg und möglichst viel sehen. Heute fällt es mir schwer, chronologisch aufzuzählen, wo überall ich auf der Welt unterwegs war und gearbeitet habe: Hoteljobs in der Türkei und Tunesien, Sprachaufenthalt in England, Hosteljob in Südafrika, Auslandssemester in Spanien, Forschungsaufenthalt in Delhi, Entwicklungsarbeit und Auszeit in Brasilien. Inzwischen bin ich angekommen, reise langsamer und bewusster. Ich bin gern auf dem Wasser, liebe Boote und das Klappern der im Wind schaukelnden Segelmasten in den kleinen Fischerdörfern im Süden Europas. Aber auch Indien übt nach wie vor eine unglaubliche Faszination auf mich aus. Ich weiß, dass es immer noch ein ganz besonderes Reiseziel ist, das ich Ihnen gern zeigen möchte. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.