Mamilla Hotel

Jerusalem

Fakten

Darum geht´s:

Das Mamilla Hotel befindet sich in einzigartiger Lage an der Kreuzung zwischen dem neuen und dem alten Jerusalem. Es bietet Ihnen einen Blick auf die Altstadt, den Davidturm sowie das Jaffa-Tor und ist nur wenige Gehminuten von vielen wichtigen historischen Stätten entfernt. Das Viertel Mamilla, das im 19. Jahrhundert außerhalb der Mauern der Altstadt erbaut wurde, beherbergt mit der Alrov Mamilla, ein spannendes Projekt, welches das neue Einkaufs- und Unterhaltungsviertel der Stadt sowie ein Wohngebiet einschließt.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Inka Mach
Inka Mach
Reiseberatung Indischer Ozean

Seit ich nach dem Abitur für ein halbes Jahr als Freiwillige in einem Kibbuz in Israel gelebt und gearbeitet habe, zieht sich meine Begeisterung für Israel und mein Interesse an der jüdischen Kultur durch mein ganzes Leben. Im Rahmen des Freiwilligenprogramms lernte ich junge Menschen aus der ganzen Welt kennen, was für mich als ehemaliges DDR-Kind unglaublich faszinierend war. Besonders beeindruckt haben mich aber die unfassbaren Lebensgeschichten der Kibbuzbewohner. Auch während meines Studiums der Kulturwissenschaften spezialisierte ich mich auf dieses Thema und absolvierte ein Praktikum bei der Fremdenverkehrszentrale für Israel. Meine Kontakte nach Israel pflege ich bis heute. So bin ich in der Reisebranche gelandet, habe einige Zeit im Norden gelebt und darf Sie nun schon seit einiger Zeit bei DIAMIR zu Reisen auf Inseln im Indischen Ozean sowie nach Israel beraten. In meinem Urlaub findet man mich sowohl bei einer Bauernfamilie in Österreich, in den Weinbergen Südafrikas als auch auf Bauhaustour in Tel Aviv. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.