Isrotel Noga

Dead Sea Israel

Fakten

Darum geht´s:

Das Isrotel Ganim Dead Sea liegt nur wenige Gehminuten vom Ufer des Toten Meeres entfernt und bietet klimatisierte geräumige Zimmer mit Balkon mit Blick auf das Tote Meer oder die Moav-Berge. Alle Bäder sind mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Das Hauptrestaurant des Hotels befindet sich auf der Lobby-Ebene und serviert mediterrane, marokkanische, asiatische und italienische Gerichte. Während des Abendessens genießen Sie alkoholfreie Getränke und Bier kostenfrei. Die Bar an Lobby bietet eine Auswahl an kalten und warmen Getränken sowie eine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Außenpool mit Poolbar und Liegestühlen, ein Innenpool, ein Spa, ein Fitnessraum, kostenfreies WLAN, mehrere Geschäfte, Concierge-Service, Wäscheservice und eine Synagoge. Ein kostenfreier Shuttleservice verkehrt mehrmals täglich zum und vom Strand.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Inka Mach
Inka Mach
Reiseberatung Indischer Ozean

Als Kind stand für mich fest: ich möchte einmal Stewardess werden! Darin sah ich – aufgewachsen in der DDR – die einzige Möglichkeit, auch mal hinter die „Mauer“ schauen zu dürfen. Es kam dann glücklicherweise doch anders und die Welt stand mir plötzlich offen. Mein erster längerer Auslandsaufenthalt führte mich als Volunteer in den israelischen Kibbuz. Beeindruckt von Land und den vielen persönlichen Lebensgeschichten der bunten Bevölkerung ließ in mir den Wunsch reifen, die „Entdeckung der Welt“ zum Beruf zu machen. Nach meinem Studium der Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Tourismusmanagement startete ich bei einem Kieler Studienreiseveranstalter. Dem Ruf der Heimat folgend und zwischenzeitlich mit zwei wunderbaren Kindern bereichert, wechselte ich 2010 zu DIAMIR und maßschneidere Touren zu den paradiesischen Inseln des Indik. In meinem Urlaub findet man mich sowohl auf einem Bauernhof in Österreich, in den Weinbergen Südafrikas oder auf Bauhaustour in Tel Aviv. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.