Arthur Hotel Jerusalem

Jerusalem

Fakten

Darum geht´s:

Das Arthur Hotel befindet sich an der berühmten Straße Dorot Rishonim in der neu renovierten Gegend von Ben-Yehuda. Das nach Lord Balfour benannte Arthur Hotel mit 54 Zimmern wurde sorgfältig geplant, um die vielfältigen kulturellen Einflüsse widerzuspiegeln, die Jerusalem im Laufe der Jahrhunderte geprägt haben. Zur Ausstattung der Zimmer gehören Klimaanlage, Flachbild-TV, kostenfreies WLAN, Kaffee- und Teezubereiter, Kühlschrank, Safe und Haartrockner.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Inka Mach
Inka Mach
Reiseberatung Indischer Ozean
Als Kind stand für mich fest: ich möchte einmal Stewardess werden! Darin sah ich – aufgewachsen in der DDR – die einzige Möglichkeit, auch mal hinter die „Mauer“ schauen zu dürfen. Es kam dann glücklicherweise doch anders und die Welt stand mir plötzlich offen. Mein erster längerer Auslandsaufenthalt führte mich... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.