Baobab Beach Resort & Spa

Diani Beach

Highlights

  • Hochseeangeln
  • Angeln
  • Tierbeobachtung
  • Golf
  • Jetski
  • Massagen
  • Safari
  • Tauchen
  • Fallschirmspringen
  • Schnorcheln

Fakten

Darum geht´s:

Das Baobab Beach Resort and Spa befindet sich in einem 80 Hektar großen tropischen Garten mit Blick auf den Indischen Ozean. Das Resort ist eine Oase der Ruhe und verfügt über drei luxuriöse Bereiche - The Baobab, The Maridadi und Kolekole, die verschiedene Unterkunftsstandards bieten und zusammen als Kenias führendes All-Inclusive-Resort bekannt sind.

The Baobab besteht aus 92 Standardzimmern mit Meerblick, 68 Superior-Bungalows mit Gartenblick und 28 Superior-Bungalows mit Meerblick. Kolekole verfügt über 57 Superior-, 21 Deluxe-Zimmer und 6 Suiten mit eigenem Jacuzzi. Die neueste Ergänzung des Resorts, The Maridadi verfügt über 36 Superior- und 20 Deluxe-Zimmer, alle mit Meerblick und Blick auf den spektakulären, in drei Stufen terrassierten Pool.

Das kulinarische Erlebnis verbindet internationale Inspirationen mit Swahili-Aromen. Es gibt Themenbuffets und Galadinner, die in drei All-Inclusive-Restaurants (Karibu, Jodari, Maridadi) serviert werden. Zwei À-la-carte-Spezialitäten-Restaurants (Marhaba und Tangezi) verwöhnen ihre Gäste mit köstlichen Meeresfrüchten.

Zu den Annehmlichkeiten des Resorts gehören drei Swimmingpools, ein Wassersportzentrum, Tennisplätze mit Flutlicht, ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, eine Auswahl an Bars und ein abendliches Unterhaltungsprogramm im Amphitheater Porini.

Genießen Sie im Afya Bora Wellness Club & Spa ultimatives Wohlbefinden und Entspannung. Lassen Sie sich bei einzigartigen Schönheitsbehandlungen verwöhnen. Verführerische Dampfrituale und ganzheitliche Therapien sorgen für die totale Entspannung von Körper und Geist.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Reiseberatung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort. Einige haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle fünf Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten Tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Zimmer

Superior-Zimmer mit Terrasse

Diese klimatisierten Zweibett- oder Doppelzimmer verfügen über eine Terrasse und einen Sitzbereich.

Superior-Zimmer mit Balkon

Diese Doppelzimmer verfügen über einen Balkon, eine Terrasse und einen eigenen Eingang.

Juniorsuite mit Meerblick

Diese Juniorsuite mit Meerblick verfügt über einen Sitzbereich und Fliesen-/Marmorböden.

Doppel-/Zweibettzimmer

Diese Zweibett- oder Doppelzimmer verfügen über einen Balkon, einen Sitzbereich und Fliesen-/Marmorboden.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.