Hotel Muisca

Bogota

Fakten

Darum geht´s:

Hotel Muisca has a great location in the traditional La Candelaria neighbourhood, an ancient sacred place for the Muisca ancestors that is now known as the historic, economic, cultural and governmental epicentre of the city. The hotel offers three room types namely, double or single, twin, and family rooms all equipped with excellent amenities designed to make any guest have a memorable stay. In addition to this, guests can also spend a relaxing evening at the on-site restaurant, bar, or terrace, which has a breathtaking view of the area.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Conny Petrat
Conny Petrat
Reiseberatung Lateinamerika

Beim Salsa- und Bachata-Tanzen kann ich meine Euphorie für die lateinamerikanische Lebensfreude so richtig ausleben. Ajiaco, eine kolumbianische Kartoffelsuppe mit Reis und Avocado, ist mein absolutes Lieblingsessen und beim Lichterfest Velitas, das ich immer im Dezember feiere, komme ich endgültig in Weihnachtsstimmung. Zu meiner Liebe für Lateinamerika bin ich eher zufällig gekommen – während meines Tourismusstudiums und eines Auslandssemesters in Spanien. Anschließend bin ich „auf gut Glück“ nach Kolumbien gezogen und durfte dort schließlich sechs Jahre lang vor Ort Ihre DIAMIR-Reisen ins Land des Kaffees organisieren. Dadurch ist Kolumbien zu meiner absoluten Herzensheimat geworden. Seit 2023 gebe ich meine Liebe zu Lateinamerika nun von der DIAMIR-Zentrale aus direkt an Sie weiter. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.