Sol Cayo Coco

Cayo Coco

Fakten

Darum geht´s:

Zwischen einer natürlichen Küstenlagune und einem ausgedehnten Sandstrand in Cayo Coco bietet das Sol Cayo Coco ein komfortables Urlaubserlebnis. Die Unterkunftsmöglichkeiten umfassen das Standard-Zimmer, das Standard-Zimmer mit Meerblick, das Superior-Zimmer mit Meerblick und das Xtra Sol Suite Zimmer mit Meerblick. Jedes Zimmer ist mit Sat-TV, einer Minibar und einem eigenen Bad ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Kinderspielplatz, ein Swimmingpool, ein Fitnessraum, ein Tennisplatz, eine offene Lobby mit künstlichem Wasserfall, Zugang zum Strand und mehrere gastronomische Einrichtungen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Reiseleiterin Violeta Masias-Bröcker
Violeta Masias-Bröcker
Reiseberatung Mittelamerika, Karibik

In meiner Brust schlägt das Herz einer Latina, denn ich bin in Peru aufgewachsen und habe meine Jugend in Mexiko verbracht. Ein Teil meiner Familie und damit ein Teil meines Herzens lebt bis heute in Peru. Die Geschichte meiner Heimat hat mich von klein auf fasziniert und so bin ich stolz, dass ich in meinem Studium ganz tief in die peruanische Kultur eintauchen konnte. Viele Jahre lang war ich als Reiseleiterin in den Andenländern unterwegs und brenne auch heute noch dafür, meinen Reisegruppen authentische Erlebnisse zu ermöglichen. Vor fast zehn Jahren hat mich mein Lebensweg nach Deutschland geführt, in das Land meiner Großeltern. Mein Latina-Herz schlägt für das Zusammensein mit Familie und Freunden, für Musik und gutes Essen. Gleichzeitig sind es vielleicht meine deutschen Gene, auf denen meine sorgfältige Art beruht. Bei DIAMIR kann ich beides einbringen – Leidenschaft und Erfahrung, aber auch Liebe zum Detail, wenn es darum geht, gut zu beraten und Reisen hervorragend umzusetzen. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.