Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Guardalavaca

Fakten

Darum geht´s:

Bungalows liegen auf einem sanft abfallenden Hügel und umgeben von exotischer tropischer Vegetation inmitten des Naturparks Bahía del Naranjo. Der Komplex verfügt über einen eigenen Zugang und separate Gebäude mit Terrassen. Das Resort bietet 54 Master Junior Suites, Master Junior Suites Ocean View, Master Junior Suites Luxury und Garden Villas.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Reiseleiterin Violeta Masias-Bröcker
Violeta Masias-Bröcker
Reiseberatung Mittelamerika, Karibik
In meiner Brust schlägt das Herz einer Latina, denn ich bin in Peru aufgewachsen und habe meine Jugend in Mexiko verbracht. Ein Teil meiner Familie und damit ein Teil meines Herzens lebt bis heute in Peru. Die Geschichte meiner Heimat hat mich von klein auf fasziniert und so bin ich... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.