Main area
Standard villa
Main pool
Kayaking on Lake Malawi

Pumulani Lodge

Cape Maclear

Highlights

  • kulturelle Touren
  • Golf
  • Tauchen

Fakten

Darum geht´s:

Pumulani liegt auf der Westseite der Halbinsel Nankumba am Südende des Malawi-Sees. Die Schönheit dieses Sees ist unbeschreiblich. Die wunderschönen glitzernden Farben, die über dem Wasser schimmern, der klare blaue Himmel und die Panoramaaussichten lassen Sie sich wie im Paradies fühlen. David Livingstone hat den Malawi-See aus gutem Grund zum „Lake of Stars“ ernannt. Experten zufolge sind in diesem See mehr einheimische Fischarten beheimatet, als in jedem anderen See der Welt.

Die zehn Villen sind so gelegen, dass sie sich vollständig in die natürliche Umgebung einfügen und die kühlenden Grasdächer reflektieren die afrikanische Sonne.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Ellen Fiedrich
Ellen Fiedrich
Verkauf & Beratung Östliches und Südliches Afrika, Indischer Ozean

Meine Postkartensammlung war schon als Kind meine Glastür in die weite Welt. Leider blieb sie verschlossen, bis der Mauerfall plötzlich ganz neue Chancen bot. Mit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau öffneten sich für mich Welten und ich konnte endlich selbst reisen und meine Sammlung um die selbst gekauften Postkarten erweitern! Schnell merkte ich, dass Erlebnisreisen für mich viel mehr Tiefe haben. Mit meiner ersten Kenia-Reise war es um mich geschehen. Seitdem muss ich regelmäßig nach Afrika, sonst fehlt mir etwas! In Familie reise ich gern nach Südafrika oder Namibia, allein eher abseits der klassischen Reiseziele. Es sind vor allem die Naturerlebnisse, die mich immer wieder erden, aber auch die trubeligen Städte, die sich so rasant entwickeln, dass ich sie immer wieder neu kennenlernen kann. Heute hat meine Postkartensammlung Gesellschaft von meinem umfangreichen Fotoarchiv bekommen, und die Glastür ist jetzt der Sucher meiner Kamera, mit der im Gepäck ich die Welt am liebsten erkunde. Mehr

Zimmer

Bushview

5 Villen bieten Aussicht auf den Busch.

Lake View

Weitere 5 Villen bieten einen ungestörten Blick über den Malawi-See.

Aktivitäten

Kayaking

Mit dem Kajak auf dem Malawi-See

Beach Relaxation

Entspannen Sie am Strand.

Schnorcheln

Entdecken Sie die erstaunlichen Buntbarsche des Malawi-Sees.

Mountain Biking

Mit dem Mountainbike das Gelände der Lodge oder sogar die umliegenden Dörfer erkunden.

Sternebeobachten

Beobachten Sie die Sterne mit einem hochmodernen Teleskop.

Paddle Boarding

Gehen Sie mit unseren Paddelbrettern aufs Wasser

Sailing

Für diejenigen, die sich mit einem Segelboot auskennen, warum nicht etwas Zeit auf dem Malawisee verbringen?

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.