Majete Wildlife Reserve
Majete Wildlife Reserve
Majete Wildlife Reserve
Majete Wildlife Reserve

Mkulumadzi

Majete Wildlife Reserve

Highlights

  • kulturelle Touren

Fakten

Darum geht´s:

Die Lodge verfügt über acht herrliche Chalets, jedes mit geräumigen Wohnräumen und privater Aussichtsplattform. Die Gäste können in unserem Pool schwimmen, unter den Sternen speisen sowie Flusskreuzfahrten, Pirschfahrten und Wandersafaris genießen.

Das Majete Wildlife Reservat ist eine riesige Region bestehend aus Granithügeln, malerischen Flusstälern und dichten Wäldern. Es ist die Heimat der seltenen Spitzmalnashörner und auch der Elefanten, Büffel, Nyala, Zobbel, Eland und Kuhantilopen.  Löwen, Leoparden und Geparden wurden im Rahmen eines wegweisenden Naturschutzprojekts wieder eingeführt.

Von Touristen unentdeckt, ist Majete eine wahre Wildnis, in der sich jeder Ausflug in den Busch mit einem Team von erfahrenen Guides, wie ein Abenteuer anfühlen wird.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Ellen Fiedrich
Ellen Fiedrich
Verkauf & Beratung Östliches und Südliches Afrika, Indischer Ozean

Meine Postkartensammlung war schon als Kind meine Glastür in die weite Welt. Leider blieb sie verschlossen, bis der Mauerfall plötzlich ganz neue Chancen bot. Mit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau öffneten sich für mich Welten und ich konnte endlich selbst reisen und meine Sammlung um die selbst gekauften Postkarten erweitern! Schnell merkte ich, dass Erlebnisreisen für mich viel mehr Tiefe haben. Mit meiner ersten Kenia-Reise war es um mich geschehen. Seitdem muss ich regelmäßig nach Afrika, sonst fehlt mir etwas! In Familie reise ich gern nach Südafrika oder Namibia, allein eher abseits der klassischen Reiseziele. Es sind vor allem die Naturerlebnisse, die mich immer wieder erden, aber auch die trubeligen Städte, die sich so rasant entwickeln, dass ich sie immer wieder neu kennenlernen kann. Heute hat meine Postkartensammlung Gesellschaft von meinem umfangreichen Fotoarchiv bekommen, und die Glastür ist jetzt der Sucher meiner Kamera, mit der im Gepäck ich die Welt am liebsten erkunde. Mehr

Zimmer

Family Room

Mkulumadzi ist das ideale Reiseziel für Ihren Familienurlaub. Die familienfreundlichen Aktivitäten sind ohne Altersbeschränkung und zahlreich.

Die Chalets bestehen aus zwei Schlafzimmern, die durch einen Wohnbereich getrennt sind.

Standard Room

Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und Badewanne sowie eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Aktivitäten

Game drives

Pirschfahrten sind eine großartige Möglichkeit, die Wildnis von Majete zu erkunden

Viewing hides

Im Park gibt es mehrere fantastische Aussichtspunkte, die strategisch günstig an einem Wasserloch platziert sind und sich hervorragend zum Verweilen eignen.

Star deck

Verbringen Sie eine Nacht unter dem Sternenhimmel und machen Sie sich bereit, in die afrikanische Wildnis einzutauchen. Unser Sternendeck ist ein wahrhaft unvergessliches Erlebnis

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.