Riad Kalaa

Rabat

Fakten

Darum geht´s:

Das Riad Kalaa befindet sich in einem alten Haus aus dem Jahr 1815 in Rabat, Marokko. Zu den Unterkunftsmöglichkeiten gehören die Zimmer: 1000 Parfums, Sahara Suite, Eastern Suite und Star Suite. Jedes Zimmer ist mit einem eigenen Bad, Internetzugang und einem Safe ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen offenen Kamin. Auf den Holzterrassen befindet sich ein Swimmingpool, ein Hamam-Spa und das Restaurant mit traditioneller marokkanischer Küche - was diesen Ort zu einem einzigartigen Ort in Rabat macht.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Dirk Heinrich
Dirk Heinrich
Reiseberatung Afrika, Arabien und Indischer Ozean
Als mir vor langer Zeit einmal ein Freund von seinen Erlebnissen in Südafrika erzählt hatte, war ich angefixt. Kurze Zeit später ging es für mich auf eine Drei-Länder-Tour durch Südafrika, Namibia und Botswana. Zurück kam ich mit tiefen Eindrücken und einer neu entfachten Faszination für diesen einzigartigen und wunderschönen Kontinent.... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.