Hotel Ocean Vagabond

Essaouira

Fakten

Darum geht´s:

Ein Boutique-Hotel, ideal gegenüber dem Strand gelegen und nur 2 Gehminuten von der Alten Medina entfernt. Das Ocean Vagabond ist eines der beliebtesten Hotels, um Essaouira zu entdecken oder einfach nur um sich zu entspannen. Es verfügt über 10 Zimmer und 4 Suiten, die jeweils mit einem einzigartigen Stil und Komfort ausgestattet sind. Die Zimmer haben alle eine Minibar, Telefon, Sat-TV, Heizung und Safe. Die Badezimmer verfügen entweder über eine Dusche oder eine Badewanne. Die meisten Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse mit Blick auf das Meer, die Gärten oder die Medina selbst.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Dirk Heinrich
Dirk Heinrich
Reiseberatung Afrika, Arabien und Indischer Ozean

Als studierter Afrikanist hat es mich natürlich in so manche Gegend Afrikas geführt. Und so sind es dann neun Jahre geworden, die ich insgesamt auf dem afrikanischen Kontinent gelebt habe, die meiste Zeit davon in Äthiopien. Das Land am Horn von Afrika ist so abwechslungsreich wie der gesamte Kontinent: die unterschiedlichsten Naturräume, enorme kulturelle Vielfalt und zudem so bedeutende kulturhistorische Stätten – es gibt so viel zu entdecken. Kein Wunder, dass es dann auch so etwas wie meine zweite Heimat geworden ist. Anfangs in der Entwicklungszusammenarbeit tätig, entschied ich mich anschließend im Tourismussektor zu arbeiten – im Management lokaler Agenturen und als Reiseleiter. Meine Reiseerfahrungen in diversen Ländern Afrikas gebe ich immer gern an unsere Gäste weiter. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.