One&Only Le Saint Geran Hotel

Poste de Flacq

Fakten

Darum geht´s:

Lage

Das Hotel liegt am weißen Sandstrand seiner privaten Halbinsel zwischen einer Lagune und dem Indischen Ozean, umgeben von Korallenriffen. Der Flughafen ist etwa eine Stunde Fahrt entfernt. Das Hotel eignet sich ideal zum Tauchen, Schwimmen, Schnorcheln, Kitesurfen, Wasserski, Windsurfen oder Kayaking. Der 9-Loch-Golfplatz im Resort hat seine eigene Golf Akademie. Kinder und Jugendliche werden im hoteleigenen Club unterhalten.

Unterkunft

Das Hotel besitzt 162 Suiten, die über eine Terrasse oder einen Balkon mit Meerblick verfügen. Darüber hinaus sind die Räume mit einem großen Bad mit Kaskadendusche ausgestattet und ein 24 Stunden Butlerservice steht zur Verfügung.

Die Restaurants bieten lokale und internationale Gerichte an. Im PRIME Grill erwartet Sie australisches Rindfleisch und frische Meeresfrüchte. Gaumengenüsse bietet der indische Pavillon und internationale und kreolische Küche kann man den ganzen Tag im La Terrasse am Pool genießen. Ein romantisches Essen am Strand oder im Tipi kann auf Anfrage arrangiert werden.

Im Spa-Bereich der Unterkunft können Sie sich mit Massagen verwöhnen lassen, im Pool entspannen oder das Fitnesscenter mit Yoga-Raum in Anspruch nehmen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Inka Mach
Inka Mach
Reiseberatung Indischer Ozean

Als Kind stand für mich fest: ich möchte einmal Stewardess werden! Darin sah ich – aufgewachsen in der DDR – die einzige Möglichkeit, auch mal hinter die „Mauer“ schauen zu dürfen. Es kam dann glücklicherweise doch anders und die Welt stand mir plötzlich offen. Mein erster längerer Auslandsaufenthalt führte mich als Volunteer in den israelischen Kibbuz. Beeindruckt von Land und den vielen persönlichen Lebensgeschichten der bunten Bevölkerung ließ in mir den Wunsch reifen, die „Entdeckung der Welt“ zum Beruf zu machen. Nach meinem Studium der Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Tourismusmanagement startete ich bei einem Kieler Studienreiseveranstalter. Dem Ruf der Heimat folgend und zwischenzeitlich mit zwei wunderbaren Kindern bereichert, wechselte ich 2010 zu DIAMIR und maßschneidere Touren zu den paradiesischen Inseln des Indik. In meinem Urlaub findet man mich sowohl auf einem Bauernhof in Österreich, in den Weinbergen Südafrikas oder auf Bauhaustour in Tel Aviv. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.