Petra D.
Wir waren sehr zufrieden mit der Reise. Beginnend von der Buchung, bis zur Durchführung wurden wir sehr gut betreut. Die Vorort-Betreuung durch Reiseleiter und Fahrer war vorbildlich und der Reiseverlauf entsprach 100%ig unseren Erwartungen. Auch als unter Rückflug von der Fluggesellschaft kurzfristig storniert wurde, hat uns der Notfallsupport von Diamir (Frau Grunwald) hervorragend unterstützt, obwohl es in Deutschland aufgrund der Zeitverschiebung schon Nacht war. Eine gute Reisegesellschaft erkennt man daran, dass man auch in Notsituationen nicht alleine gelassen wird und umfassende Hilfe bekommt.