Mexiko

Sian Kaan Posada Hotel

Playa del Carmen

Preis p.P. pro Nacht ab 50 EUR
Mind.Auf. eine Nacht
Merkmale
Tourcode WT116706

Die Zeit verging und am Ende der 90er Jahre das Wachstum von Playa del Carmen beschleunigt, kam die ersten ausländischen Investitionen, Hotelketten und in jüngster Zeit der „Boom“ von Eigentumswohnungen und Abteilungsgebäuden, deshalb verzögern wir bei der Entscheidung, ob wir fortfahren Oder nicht, haben wir schließlich beschlossen, uns zu erneuern und wir hat sich die neue Herausforderung gestellt.

Unsere Einrichtungen wurden komplett umgebaut mit neuen Zimmern und Servicebereichen für den Komfort unserer Gäste, aber unsere Essenz und Werte sind geblieben: Leidenschaft für die Maya-Kultur, Respekt für unsere Umwelt, Traditionen, Bräuche und Engagement für unsere Mitarbeiter.

Heute mehr denn je Posada Sian Ka 'an ist eine wahre Oase im Herzen der 5th Avenue, eklektisch und in Harmonie mit den 5 Elementen der Natur.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.