The downstairs Acacia bedrooms are all twins and facing the pool
All Acacia bedrooms have terraces overlooking the sea and the Bazaruto Islands

Casa Rex

Vilanculos

Highlights

  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • kulturelle Touren
  • Hochseeangeln
  • Angeln
  • Fliegenfischen
  • Geschichtliche Touren
  • Reiten
  • Paddeln
  • Segeln

Fakten

Darum geht´s:

Warmes, kristallklares türkisfarbenes Wasser, tropisches Klima, reiches Meeresleben und eine reiche lokale mosambikanische Kultur sind das, was Sie im Casa Rex in Vilanculos finden!

Alle Zimmer im Casa Rex sind zum Meer ausgerichtet und bieten direkten Zugang zum Strand und unglaublichen Meerblick. Es gibt ein À-la-carte-Restaurant mit einer großen Auswahl an Meeresfrüchten, einer Fusion von Küchen und einer importierten Weinkarte.

Casa Rex ist ideal für Aktivitäten und Wassersportarten - Tauchen, Hochseefischen, Schnorcheln zwischen den erstaunlichen Korallenriffen, Dhow-Ausflüge zu den Inseln, Segeln, saisonale Walbeobachtung und Reiten am Strand. Kitesurfen mit einem zertifizierten Instruktor ist ab sofort in der Casa Rex für Adrenalinsuchende vor Ort verfügbar.

Unser Manager von Casa Rex ist seit über 10 Jahren bei uns, und zusammen mit einem engagierten Team, ist in der Lage, die Gäste einen herzlichen Empfang und anhaltende Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts zu verlängern.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Susann van de Heuvel
Susann van de Heuvel
Verkauf & Beratung Südliches Afrika

Ich habe zwei Herzen – eines in Südafrika und eines in Deutschland. Zwölf Jahre lang konnte ich dieses ganz besondere Gefühl genießen, wenn ich meinen täglichen Aufgaben nachging: das Gefühl, dass es dort einfach schön ist, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat. Die Sonne, die wunderbare Natur, bunte Häuser, fröhliche Menschen, coole Cafés und Restaurants – einfach toll! Ich hatte den Tafelberg im Garten, den Strand fast vor der Haustür – was brauchte ich mehr? Die Familie. Nachdem unser Kind in Kapstadt geboren wurde und wir als kleine Familie noch zwei Jahre in Mosambik lebten, zog mich mein zweites Herz zurück nach Deutschland. Nun leben wir mit einem südafrikanischen Kater, zwei mosambikanischen Katzen und einem mosambikanischen Hund in einem schönen Fachwerkhaus und genießen das Leben im Kreise unserer Lieben. Mein anderes Herz bleibt in Südafrika und ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann, auch ein Stück Ihres Herzens in dieses wunderbare Land zu tragen. Mehr

Zimmer

Premium Bedroom

Zimmer 1:1 x Doppelbett, Bad/Dusche, Ventilator, Moskitonetze und Terrasse

Zimmer 2:1 x Doppelbett, Dusche en-suite, Klimaanlage, Moskitonetze und Terrasse

Acacia Bedrooms

Unten: 2 x Einzelbetten, Dusche en-suite, Klimaanlage, Ventilatoren, Bar, Kühlschrank und privater Balkon

Obergeschoss: 1 x Doppelbett, Dusche en-suite, Klimaanlage, Ventilatoren, Bar, Kühlschrank und privater Balkon

Courtyard Suites

Unten: 1 x Doppelbett, Bad und Dusche, Sitzecke mit Tagesbett, Klimaanlage und Moskitonetze, Bar-Kühlschrank und privater Balkon

Obergeschoss: 1 x Kingsize-Bett, Bad und Dusche, Sitzecke mit Tagesbett, Klimaanlage und Moskitonetze, Bar-Kühlschrank und privater Balkon

Diese Schlafzimmer werden auch als Familienzimmer genutzt, da sie viel Platz für ein Etagenbett für die Kinder haben.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.