Casa Na Praia

Tofo

Highlights

  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Radfahren
  • Angeln
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Wandern
  • Museum
  • Naturkundliche Touren
  • Tauchen
  • Schnorcheln

Fakten

Darum geht´s:

Wir bieten schöne Zimmer in zwei Gebäuden namens Casa Azul und Casa Amarela. Casa Azul bietet entspanntere Zimmer voller Charme und die Casa Amarela bietet höhere Standard-Zimmer mit einer Mischung aus modernem Luxus und traditionellem Design.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Susann van de Heuvel
Susann van de Heuvel
Verkauf & Beratung Südliches Afrika

Ich habe zwei Herzen – eines in Südafrika und eines in Deutschland. Zwölf Jahre lang konnte ich dieses ganz besondere Gefühl genießen, wenn ich meinen täglichen Aufgaben nachging: das Gefühl, dass es dort einfach schön ist, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat. Die Sonne, die wunderbare Natur, bunte Häuser, fröhliche Menschen, coole Cafés und Restaurants – einfach toll! Ich hatte den Tafelberg im Garten, den Strand fast vor der Haustür – was brauchte ich mehr? Die Familie. Nachdem unser Kind in Kapstadt geboren wurde und wir als kleine Familie noch zwei Jahre in Mosambik lebten, zog mich mein zweites Herz zurück nach Deutschland. Nun leben wir mit einem südafrikanischen Kater, zwei mosambikanischen Katzen und einem mosambikanischen Hund in einem schönen Fachwerkhaus und genießen das Leben im Kreise unserer Lieben. Mein anderes Herz bleibt in Südafrika und ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann, auch ein Stück Ihres Herzens in dieses wunderbare Land zu tragen. Mehr

Zimmer

Luxury King Room with Sea View I

Kingsize-Bett mit King-Size-Himmelbett Moskitonetz + Tagesbett, en-suite, Meerblick, private Veranda, Dusche im Freien, Klimaanlage + Deckenventilator, Kühlschrank, Safe, No Rauch im Zimmer.

Luxury Queen Room with Sea View I

Queensize-Bett, Bad, Meerblick, private Veranda, Bad, Außendusche, Klimaanlage + Deckenventilator, Safe, Kühlschrank, Nichtraucher im Zimmer.

Luxury King Room with Sea View II

Kingsize-Bett mit King-Size-Himmelbett Moskitonetz + Tagesbett, en-suite, Meerblick, private Veranda, Dusche im Freien, Klimaanlage + Deckenventilator, Safe, Kühlschrank, Kein Rauch im Zimmer.

Standard Suite with Mezzanine

Casa Azul: Standard Suite mit einem weiteren Doppelbett im Zwischengeschoss.

Im Zimmer: Doppelbett, großes en-suite, Wi-Fi, Deckenventilator+Wandventilator, Safe, Nichtraucher im Zimmer.

TreeHouse Sea View Luxury Suite

Casa Azul: Erster Stock Romantisches Luxus-Zimmer mit Queensize-Bett mit Kingsize-Baldachin Moskitonetz+2 Einzelschlafsofas. En suite. Private Veranda mit weitem Meerblick, Ventilator, Wi-Fi, Safe, Rauchfrei im Zimmer.

Suite with Sea View

Casa Azul - Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Doppelbett im Hauptraum+Queen Canopy Moskitonetz, Sofa/Bett, Einzelbett im 2. Zimmer, en-suite, AirCon, Ventilator im 2. Zimmer, Balkon mit Meerblick.

Luxury Bungalow Africa with Sea View

Luxuriöses Zimmer: Kingsize-Bett mit Moskitonetz,+Einzelbett+Doppelbett im Zwischengeschoss, en-suite, Air-Con, Kühlschrank, private große Veranda, Außendusche am Strand.

Luxury Queen Room with Sea View II

Luxus Zimmer: Queensize-Bett, en-suite, Meerblick, private Veranda, Sep. WC, Außendusche, Air-Con+Deckenventilator, Safe, Kühlschrank, Rauchfrei im Zimmer.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.