Galton House

Windhoek

Highlights

  • Begegnungen mit Tieren
  • Kunstgalerie
  • Vogelbeobachtung
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • Kochkurse
  • Radfahren
  • Gourmetessen
  • Pirschfahrt
  • Fitness Studio
  • Geschichtliche Touren

Fakten

Darum geht´s:

Benannt nach dem berühmten Entdecker Sir Francis Galton, ist Galton House von einem entspannten Stil geprägt, der eine sehr einladende Atmosphäre schafft. Beeindruckende Wildtierfotografien zieren die Wände, während der Rest des Interieurs eine Kombination aus modernem minimalistischem und dezentem Chic ist.

Nur zehn Autominuten vom Zentrum der Stadt entfernt und am Rande des noblen Vororts Eros gelegen, genießen die Gäste hier Ruhe und Entspannung. Es gibt WLAN im gesamten Gebäude, und die 9 Gästezimmer verfügen alle über drahtlose und kabelgebundene Internetverbindung sowie Sat-TV. Die Zimmer bieten zudem Kaffee- und Teestationen.

Für die Gäste steht ein großer Aufenthaltsraum, ein Restaurant mit Innen- und Außenterrasse, ein Swimmingpool, ein Tageszimmer für frühe Ankunft/späte Abreise sowie ein verschwiegener Garten zur Verfügung. Genießen Sie frisch zubereitete und sehr schmackhafte Speisen (einschließlich Mittag- und Abendessen) unter freiem Himmel am Pool. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Markus Leithold
Markus Leithold
Verkauf & Beratung Südliches Afrika

Auf meiner ersten Reise nach Namibia hat mich die Magie des südlichen Afrika direkt gepackt, ließen mich die smaragdgrünen Savannen und spektakulären Sanddünen nicht mehr los. Als frischgebackener Liebhaber der endlosen Weite verbrachte ich schließlich einige Monate als Gastgeber auf einer Lodge am Waterberg. Während ich dem Geschichtsstudium in Deutschlands Hörsälen lauschte, bin ich nicht nur gedanklich, sondern auch auf zahlreichen Erkundungstouren immer wieder ins südliche Afrika zurückgekehrt – ob als helfende Hand im Goethe-Institut in Windhoek, Freiwilliger bei der UNESCO in Lusaka oder beim Bummel über die Märkte von Lomé. Seit einigen Jahren gebe ich meine nicht zu verbergende Begeisterung für die enorme kulturelle Vielfalt und landschaftliche Schönheit Afrikas (ob mit oder ohne Tiere) gern auch an andere Weltenbummler weiter. Mehr

Zimmer

Familiensuite

Luxuriöse Suite mit 1 x Doppelbett und 2 x Einzelbetten. En-Suite Badezimmer. Direktwahltelefon. Privater Wandtresor. Mehrkanal-Satellitenfernsehen. Ferngesteuerte Klimaanlage. Bettwäsche aus 100% Baumwolle, Daunendecken und extra lange Betten.

Suite mit Doppelbett

Luxuriöse Suite mit 1 x Doppelbett. En-Suite Badezimmer. Direktwahltelefon. Privater Wandtresor. Mehrkanal-Satellitenfernsehen. Ferngesteuerte Klimaanlage. Bettwäsche aus 100% Baumwolle, Daunendecken und extra lange Betten.

Suite mit 2 Einzelbetten

Luxuriöse Suite mit 2 Einzelbetten. En-Suite Badezimmer. Direktwahltelefon. Privater Wandtresor. Mehrkanal-Satellitenfernsehen. Ferngesteuerte Klimaanlage. Bettwäsche aus 100% Baumwolle, Daunendecken und extra lange Betten.

Restaurants

Galton House Inhouse Restaurant

Das hauseigene Restaurant serviert ein herrliches kulinarisches Erlebnis im Freien mit frisch zubereiteten und sehr leckeren Mahlzeiten.

Mittag- und Abendessen sind auf Anfrage erhältlich.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.