Main Bedroom

Meike's Guesthouse

Swakopmund

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Angeln
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • kulturelle Touren
  • Radfahren
  • Hochseeangeln
  • Angeln

Fakten

Darum geht´s:

Meike's Guesthouse liegt in einem ruhigen Vorort von Swakopmund, zwischen der Namib-Wüste und dem Atlantischen Ozean, der nur zwei km entfernt ist. Bei der Gestaltung wurde auf Komfort und Bequemlichkeit geachtet.

5 individuell gestaltete, gemütliche Doppelzimmer, 2 geräumige Familieneinheiten und ein großes, voll eingerichtetes Apartment zur Selbstverpflegung mit 2 Schlafzimmern stehen zur Auswahl. Alle Zimmer sind mit einer Veranda, einem Wasserkocher, einem TV, einem Kühlschrank und einer Tee- und Kaffeestation ausgestattet. Ein köstliches Frühstück wird jeden Morgen im hellen und einladenden Frühstücksraum serviert. Es stehen sichere Parkplätze zur Verfügung. Für Abenteuerlustige organisiert die Unterkunft Aktivitäten wie Reiten, Quadfahren, Kajakfahren, Sandboarding und Stadtrundfahrten.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Markus Leithold
Markus Leithold
Verkauf & Beratung Südliches Afrika

Namibia hat es mir angetan. Auf meiner ersten Reise hatte mich die Magie des südlichen Afrika direkt gepackt, ließen mich die smaragdgrünen Savannen und spektakulären Sanddünen nicht mehr los. Als frischgebackener Liebhaber der namibischen Weite verbrachte ich schließlich einige Monate als Gastgeber auf einer Lodge am Waterberg. Während ich dem Geschichtsstudium in Deutschland lauschte, kehrte ich nicht nur gedanklich, sondern auch auf zahlreichen Erkundungstouren immer wieder ins südliche Afrika zurück. Ob als helfende Hand im Goethe-Institut in Windhoek, Freiwilliger bei der UNESCO in Lusaka oder beim Bummel über die Märkte von Lomé. Mittlerweile gebe ich meine nicht zu verbergende Begeisterung für die enorme kulturelle Vielfalt und landschaftliche Schönheit Afrikas (ob mit oder ohne Tiere) gern auch an andere Weltenbummler weiter. Mehr

Zimmer

Doppelzimmer

Alle Doppelzimmer sind mit zwei Einzelbetten ausgestattet, die auf Wunsch leicht zu einem großen XXL-Bett montiert werden können. Die Matratzen sind in allen Zimmern von höchster Qualität. Die Badezimmer sind groß und verfügen über geräumige ebenerdige Duschen. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Sitzbereich im Freien und sind mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Wasserkocher, einem Kühlschrank, einer Kaffeestation, einem Haartrockner und einem Safe ausgestattet.

Familienunterkunft

Die Familieneinheiten bestehen aus zwei separaten, großen Zweibettzimmern und einem Gemeinschaftsbad. Diese Einheiten wurden für Familie entworfen: genug Privatsphäre für alle, um eine gute Nachtruhe zu bekommen; nah genug beieinander, damit sich selbst die jüngsten Gäste wohl fühlen. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Sitzbereich im Freien und sind mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Wasserkocher, einem Kühlschrank, einer Kaffeestation, einem Haartrockner und einem Safe ausgestattet.

Unterkunft für Selbstversorger

Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer und ein geräumiges Gemeinschaftsbad mit einer Dusche, einem WC und einer Badewanne. Es gibt auch eine separate Toilette. Das Apartment verfügt über eine geräumige Küche mit einer Essecke sowie ein großes Wohnzimmer. Das Apartment verfügt über einen eigenen Eingang und einen eigenen Sitzbereich im Freien. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehören ein Wasserkocher, ein Kühlschrank, eine Kaffeestation, ein Haartrockner und ein Safe.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.