Hotel Milarepa

Pokhara

Fakten

Darum geht´s:

Das Hotel Milarepa liegt nahe an der malerischen Uferpromenade  des Phewa-Sees in Pokhara.

Das Hotel verfügt über insgesamt 23 Zimmer mit Bad, Kabel-TV und Klimaanlage. Das hauseigene Restaurant serviert eine Vielzahl an abwechslungsreichen Speisen und Getränken.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Martin Schramm
Martin Schramm
Teamleitung Verkauf Asien

Nach dem Abitur ging es für mit dem Fahrrad nach Neuseeland. Seitdem packt mich immer wieder das Fernweh, um die weite Welt per Pedes und per Rad zu entdecken. Indien lernte ich während eines Reisepraktikums in meiner Studienzeit intensiv kennen. Über mein Geographie Studium habe ich als Reiseleiter zum Tourismus gefunden und später auch zur DIAMIR-Familie. In den Bergen Nepals begleite ich seit vielen Jahren Reisegruppen durch die Weiten des Himalayas. Privat nutze ich jede freie Minute, um mit meiner Familie draußen aktiv zu sein. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.